Mann ist vegan. Einfluss auf KiWu?

Also wie Ihr es aus dem Betreff entnehmen könnt. Hat eine vegane Ernährung des Partners einen negativen Einfluss auf die Qualität der Spermien ind somit auf die Entwicklung des Babys? danke im Voraus

1

Gute Frage. Das wüsste ich auch gerne.
Bei uns ist es jedoch andersrum. Mein Mann isst nur Fleisch... Fleisch ist sein Gemüse ;-)
Gemüse oder Obst => vergeblich...

...hat jemand Infos für uns?

2

Kern ich fleisch süßeskram usw aber kein Obst oder Gemüse :-( die Männer *kopfschüttel*

3

Bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher! Da Soja usw ja viel Östrogen beinhaltet... aber andersrum gesund ist es ja!

4

Wenn er richtig vegan lebt, lebt er ja sehr gesund.

5

so isses ;) ausgewogen und viel frucht und gemüse - ein Hoch auf Vegan:D

6

Danke für die Antworten :)

Top Diskussionen anzeigen