Es war keine Einnistungsblutung!

Hallo Zusamme, ich hatte letztens ja geschrieben, dass ich eine 2 Tage lang anhaltende Blutung an ES+5/6 hatte.

Heute war ich beim Frauenarzt... Gebärmutterschleimhaut ist zu wenig aufgebaut. Er vermutet eine Gelbkörperschwäche :-( Anfang Januar kann ich wegen meiner Blutwerte dort Anrufen und dann werden wir weiter sehen.

Somit verabscheide ich mich erst mal wieder...
Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass ihr ganz bald eine schöne Kugelzeit habt! <3

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg Jenny

1

Wann es+ hat dir das denn der fa gesagt mit der zu wenigen gmsh

Hast du deine mens schon bekommen?

2

Heute an ES+10/11

:-(

3

Achso und meine "richtige" Periode hätte erst morgen oder übermorgen kommen sollen. Die Blutung war also 7/8 Tage zu früh. :'-(

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen