Ratlos

Hallo ihr lieben bin seit 6 tagen schon überfällig habe so viele tests gemacht aber alle negativ heute morgen mit morgen urin auch negativ habe mens artige schmerzen seit 1 woche und viel zervix weis nicht mehr weiter hatte das jemand von euch ? meine mens soll kommen damit ich wieder starten kann lg

1

Hab grad unter dir eine Beitrag eröffnet. Habe das gleiche Problem und hoffe das bald die mens kommt bin bei zyklustag 39 angelangt. Hoffe es hat jemand Rat für uns.

4

Hey verstehe dich hoffe die mens kommt bald weil so ist das voll doof tests negativ aber die mens nicht im sicht lg

2

Hallöchen,

mir geht's genauso. Bin ebenfalls eine Woche drüber. Ich war für 2 Wochen Ende November in Mexiko und hab gelesen das der Zyklus sich durch Jetlag verschieben kann. Einen Test hab ich noch nicht gemacht. Überlege jetzt Test oder einfach abwarten.

3

Hey mach doch ein test also bei mir ist das aufjedenfall negativ kann diesen zyklus abstreichen lg

5

Bist du den sicher überfällig? Wie hast du deinen ES ermittelt? Hier wird immer schnell überfällig gesagt, dabei wurde der Es nicht sicher ermittelt oder war gar nicht und demnach auch die mens später ;-)

6

Hey jaa laut kalender hatte meine mens am 19 november und laut kalender war mein es am 3 dezember und meine mens sollte eigentlich am 17 dez kommen lg

7

Laut Kalender ist ja nicht ermittelt und somit bist du auch nicht überfällig. Der Kalender weiß ja nicht wann dein ES ist. Alles Standardwerte, kann sich alles mal verschieben.

Musst du leider abwarten

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen