Hilfeee! Extremer Tempi-Absacker! :-(

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Hatte heute einen extremen Tempi-Absacker, schaut selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1094657/867192?page=1&1482471861

Meine Kurve war die letzten Tage so schön deutlich, Tempi ist langsam nach oben geklettert, ZS und MuMu haben super dazu gepasst und nun das?! #zitter Kann das wirklich daran liegen, dass ich 1,5 Std früher gemessen habe? Macht das sooo viel aus? Ist ja wirklich ein extremer Absacker... Oder hat mein ES Anlauf genommen?!

Liebe Grüße und eine schönes Weihnachtszeit wünsche ich euch! #huepf #snowy

1

Machst du ovus dazu? Also ich würde es sicherheitshalber bienchen setzten. :-) und schauen was die tempi die nächsten Tage macht.

2

#danke für deine Antwort! :-)
Ich habe was von Ausnahmeregel 2 bei NFP gelesen... ist es richtig, dass wenn ich morgen bei mindestens 36,81° bin, die 1.hM am 16.ZT war, weil die Tempi morgen dann mindestens 0,2° höher ist?! Ich verstehe diesen extremen Absacker nicht, hatte ich schon mal... Woher kommt das? #kratz
Mein MuMu und ZS sprechen ja auch total dafür, dass mein ES schon längst gewesen ist... also gerade der ZS war diesen Zyklus wirklich sehr eindeutig bei mir #zitter
Ja ich habe Ovus gemacht, die waren aber genauso katastrophal... ich bin davon ausgegangen, dass mein ES schon an ZT14 war, da die Ovus alle negativ waren... habe an ZT14/15 und 16 Ovus gemacht, hier mal mein Beitrag mit den Ovu-Bildern dazu: http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4853030-bitte-noch-mal-auf-die-ovus-und-kurve-schauen-ich-verzweifle#p-32799753

5

Hallo,

wenn du wirklich richtig misst, dann hattest du bisher auf keinen Fall einen ES. Ich würde heute auf jeden Fall nachlegen.

weiteren Kommentar laden
3

Habe den Beitrag verfolgt :-) vielleicht war Montag wirklich ein Anlauf da er Mittwoch wieder stärker wurde hast du noch mal gestern oder heute ein ovu gemacht? Der tempi Absturz ist schon enorm. Würde dir trotzdem den Rat geben bienchen zu setzen schadet ja nicht und Spaß bringt es auch..lach. Würde dann schauen was die tempi die nächsten Tage macht.ich hänge mal gleich meine Kurve vom letzten Zyklus an da hatte ich voraussichtlich keinen Eisprung laut Blutabnahme also besser gesagt die Frauenärztin konnte es nicht ausschließen aber auch nicht bestätigen:-) da hatte ich auch zwri mal Temperatur absacker.

4
Thumbnail Zoom

Mein zyklusblatt

7

Ich habe leider alle Ovus schon aufgebraucht #augen Naja mal schauen wie die Tempi die nächsten Tage wird, nun ist es mitm Ovu ja auch zu spät oder nicht...? Könnte wenn dann erst späten Mittag einen kaufen, würde das noch reichen...?

Mit Bienchen setzen ist immer so eine Sache, mein Göga möchte das alles nicht so auf Zwang ;-)
Mich macht halt mein MuMu und ZS so extrem stutzig, denn laut der Anzeichen muss der ES schon längst gewesen sein... wiederum ist der Ausreißer wirklich extrem, da hast du recht! Morgen werde ich mal wieder pünktlich um 6:30Uhr messen und dann sehe ich ja, ob die Ausnahmeregel 2 greifen kann oder nicht... wenn ich bei meiner Kurve für morgen mindestens 36,81° eingebe, dann kommen auch die ES-Balken für ZT14/15/16, hab ich schon getestet...
Warum kann nicht einfach mal eine Kurve richtig schön klar und deutlich ablaufen?! #augen #aerger

weitere Kommentare laden
10

Oh nein bei dir auch ein absacker :-( bei mir auch.
Vielleicht liegts ja wirklich am Zeitpunkt wie du gemessen hast. Kommt ja auch drauf an wieviel schlaf du hattest.
Ich zum beispiel war heute so doof und bin aufgestanden ohne zu messen und hab mich dann nochmal hingelegt und später dann gemessen. Deswegen tanzt meins auch aus der Reihe :-(

Ich drück uns beiden die Daumen das die Temperatur wieder oben ist.

11
Thumbnail Zoom

Hier mal meine Kurve damit du weißt was ich meine.
Entweder kommt die mens morgen oder kriegt sich halt wieder ein.

12

Ohjeee das ist aber wirklich heftig... Wie lange ist dein Zyklus denn normalerweise?! Wäre heute denn dein NMT oder erst am 30.12.?
Ich weiß nicht warum meine Tempi gestern so gesponnen hat, heute ging sie wieder richtig schön hoch #kratz Naja mal schauen wie es die nächsten Tage wird... habe aber öfter so einen Absacker, echt merkwürdig... bin am googlen wie wild, aber nirgends steht wirklich woran das liegen könnte, nur was von Ausnahmeregel 2 bei NFP. Aber so ne richtige Erklärung finde ich nirgends...

Drücke dir die Daumen, dass es ein Weihnachtswunder bei dir wird #klee #snowy
und schöne Feiertage wünsche ich dir #blume

Top Diskussionen anzeigen