Basaltemperatur

Hallo ihr lieben,ich Messe jetzt seit 5 Monaten war immer super kurve,diesen monat ist alles komisch hatte vom 1ZT bis zum 30ZT Temperatur zwischen 36,3 /36,5 zick zack kurve seit ZT 31 habe ich eine Temperatur 36,8 /36,9 seit 1 Woche habe ich die hohe Temperatur...periode hätte ZT 30 kommen sollen...kann mir jemand weiter helfen

1

Deine Basalttemperatur fällt unmittelbar vor der Periode ab, bleibt die Temperatur oben, bist du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schwanger.
Mach doch einfach einen Test ;-)

2

Hast du ein Bild?

3

Ich kann keine bilder verschicken :-(

4

Oh.. wieso das nicht?

Also bei mir kommt im Dialogfeld genau unter den "Art des Inhalts" und über dem Textfeld die Option "Bild einfügen" und dann ein Button "Choose file". Ist das bei dir nicht da? :/

Bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe, daher würde ich gerne die Kurve sehen :) - sonst tippe ich einfach auf einen sehr späten ES :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen