Ovulationstest nur einmal positiv

Hallo Ihr lieben, bisher war ich nur Stille Mitleserin aber jetzt habe ich doch auch mal eine Frage ???? wir sind im ersten ÜZ ( Pille nehme ich seit min. 6 Jahren nicht mehr ) haben diese Zeit mit Kondom verhütet. Ich habe den Ovulationstest von Clearblue genommen. Und hatte nur einen ???? ich dachte es werden mir mehr Fruchtbare Tage angezeigt. Wie ist das bei euch wenn ihr mit dem Clearblue testet ? An Heilig Abend hätte ich einen SS Test gemacht aber leider brauch ich dass jetzt nicht mehr da sich meine mens. heute angemeldet haben. Ich weiß dass es selten ist dass es im ersten ÜZ gleich klappt aber enttäuscht bin ich trotzdem. Liebe Grüße

1

Hallo!

Ich benutze jetzt auch seit drei Zyklen den rosanen Clearblue und habe auch immer nur einen Tag einen Smiley. Am nächsten Tag ist wieder nur der Kreis.

Auf der Packung steht zwar was von den zwei fruchtbarsten Tagen, aber es scheint nicht ungewöhnlich zu sein, wenn es nur ein Tag ist.

Dafür stimmte der ermittelte Tag bei mir immer genau. 14 bis 15 Tage später kam (leider) immer verlässlich die Mens.

Sind zwar ziemlich teuer, aber ich finde es besser als stricheraten. :-p

2

Ok dann bin ich jetzt etwas beruhigt. Ich dachte schon , dass da was nicht stimmt. Nächsten Monat geht's dann mal in den zweiten ÜZ. Hoffentlich mit Erfolg

3

Hatte die gleiche Frage auch mal gestellt, weil mich das verunsichert hat.

Viel Erfolg beim nächsten Zyklus.

Ich bin gerade im 8. Zyklus und hoffe so sehr, dass ich am 1.1. positiv testen darf

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Hey

Ich hatte heute morgen auch nur einen Kreis

Und war down dachte ich habe dem Monat kein eisprung abeeeeeer gegen abend dachte ich mach jetzt noch eins ca. 18 uhr und schwuuuupss ein smile:)

Ich denke morgen früh ist er auch nochmal positiv aber dann nicht mehr

Vlt testest du auch lieber frühs und abends mal??!
Hmm

Lg

6

Gute Idee. Ich habe bisher immer nur morgens getestet. Ab jetzt morgens & abends.

Top Diskussionen anzeigen