Frage zur Ritex gleitgel..Bitte hilft mir

Hallo Mädels..
Wir haben heute das erstmal das gleit gel von ritex benutzt und hätte da mal eine frage an euch..
Wir wünschen uns so sehr ein Kind (1.)

Also..
Hormonel alles ok lt. FA.
Heute war auch an ZT 13 der ovu positiv (smile)

Also ran an mein mann wir haben auch schon geherzelt :)
Jetzt habe ich das gleit Gel von ritex benutzt aber habe es vorher nicht einwirken lassen ca. 15 oder so sonder wir haben gleich gestartet

Jetzt ist mein bedenken das vlt die Spermien garnicht hinter schwimmen können weil ich es ja nicht einwirken lassen habe.

In der Anwendung steht auch nichts mit 15 min ich habe das im internet vorhin gelesen..

Sorry ist lang geworden..
Ich freue mich auch antworten :)
Wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit

1

Hey liebes das ritex muss man nicht einwirken lassen ;) drück die Daumen

3

Super!!
Ich danke euch ;)

2

Entspanne dich...

Wenn es bestimmte Minuten einwirken müsste dann würde es auch in der Anleitung stehen!

Wir haben es auch nicht einwirken lassen ;o)

4

Wir haben es auch nicht einwirken lassen, bin nach 28 ÜZ schwanger geworden.

Zum ersten Mal das Gel benutzt, also kann es nur empfehlen :))

Einfach vor dem Sex das Gel rein machen :)

Alles gute dir :)

5

Ich bin nach 7 Üz im ersten Ritex Zyklus schwanger geworden ohne es einwirken zu lassen!

Alles Gute

6

Heyy das ist doch toll zu hören :)))
Ich habe auch gelesen das man vor ES schon anfangen soll das ging leider bei uns nicht (beruflich kein zeit)
Wir hatten heute zeit bzw heute abend war der ovu positiv also hab ich sofort das Gel rein und ab ins Bett :))
Mein Mann meinte nur wie ich heute drauf bin ich würde auslaufen hahaha habe ihm danach erzählt das das Gel war haha natürlich hat er sich auch kaputt gelacht :)
Aber ich bin jetzt echt froh bin doch nicht die einzige :)
Vielen dank Mädels

Top Diskussionen anzeigen