Clearblue Early Hilfe Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Ich bin so blöd :-(
Habe es nicht mehr ausgehalten und jetzt schon getestet an +9

Ich habe einen clearblue Early verwendet. Der ohne plus Zeichen. Er zeigt eine Linie bei nicht schwanger und zwei Linien bei schwanger.

In den ersten drei Minuten war nix zu sehen. Habe den Test im Bad liegen lassen. Nach 20 Minuten ist da eine zweite Linie... Die Linie ist sogar blau... Ich dachte ich spinne und habe das Ding auseinander gebaut. Ja ich weiß, bescheuert.... Und ja ich weiß viel zu früh :-( schäm

oh man. bin so aufgewühlt gerade..... Ist es wahr? oder nur eine VL.... habt ihr Erfahrungen mit dem clearblue Early

1
Thumbnail Zoom

So sahen meine auch aus... negativ ! Versuche die Tage einfach nen anderen Test! Viel Glück!!!????

2

Oh man... Negativ??? Übel... Tja... Dann werde ich meine Hoffnung etwas runter schrauben :-/
Danke trotzdem für deine Antwort

3

Wie gesagt, teste in ein paar Tagen nochmal! Aber ich fürchte das er negativ bleibt.... gib doch mal Bescheid! Liebe Grüße!!

4

Ich habe mit dem normalen Frühtest (Plus) von Clear Blue am Fälligkeitstag der Periode, 14 Tage nach ES, einen eindeutig positiven SS-Test gehabt. Ob der ein Plus oder einen Strich anzeigt ist egal. Der clear Blue geht 5 Tage vor Fälligkeit der Periode, warte doch einfach 2 Tage und teste dann mit Morgenurin nochmal. Dein Körper braucht erst mal Zeit um HCG zu produzieren.

5

Was kam raus? Hat der Test gestimmt?

Top Diskussionen anzeigen