Viren und Glückskurve

Thumbnail Zoom

Endlich kann ich auch Viren verteilen. Letzte Woche war ich beim Arzt und man konnte das Herzchen schlagen sehen.

Geklappt hat es im 4. Übungszyklus mit einem ewig langen Zyklus (über 40 Tage).

Habe ab dem zweiten Zyklus Frauenmanteltee und Himbeerblättertee getrunken und das Ritex Kinderwunschgel benutzt und in dem Zyklus wo es geklappt hat, habe ich Klapperstorchtee getrunken, zusätzlich morgens meine Temperatur gemessen und Ovus benutzt.

Was vielleicht noch ein Tipp ist: Ich war sechs Tage vor dem Eisprung wo es geklappt hat beim Osteopath. Hatte das hier irgendwann mal gelesen und bewusst einen Termin vor dem Eisprung gewählt. Ob es jetzt genau deswegen geklappt hat, weiß ich natürlich nicht, aber ein Versuch ist es wert. Drücke allen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft.

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Glückskurve

2

Hey,

Alles alles liebe für euch :-)

Das ist ja eine schöne Nachricht für euch vor Weihnachten.

3

Dankeschön...ja....übermorgen werden alle überrascht. Die werden sich alle soooo freuen, besonders die 12 jährige angehende große Schwester!

4

Glückwunsch! Habe mir jetzt auch beide Tees geholt... Und bin im 4. ÜZ. Ab wann hast du ihn getrunken? Ich fange leider erst heute an (3. ZT). Ist es dafür zu spät ? :( also für den Klapperstorchtee

Dir alles Gute #blume

5

Zu spät ist es nicht! Den kannst Du durchweg trinken. Er schmeckt vorallem auch noch gut! Viel Glück!

6

Herzlichste Glückwünsche :* Hattest du irgendwelche Anzeichen , Beschwerden, Besonderheiten :) LG

weitere Kommentare laden
9

Glückwunsch :-) doch nur eins #herzlich
Dein hcg ist doch so schnell gestiegen und manche vermuteten Zwillinge. Ich erinnere mich... ;-)

10

herzlichen Glückwunsch :))
ich greife ordentlich zu :)))

Top Diskussionen anzeigen