Schwanger trotz Zickzack Kurven? *Hilfe bei ZB*

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich messe immer morgens meine Temp. mit Daysy (Zyklus''computer'') aber erst so gegen 10/11 Uhr weil ich oft abends arbeite. Wie ihr sehen könnt, ist meine Kurve SEHR kurvig! ES hat aber um den 08./09.12 rum stattgefunden, da auch ZS klar und spinnbar war.

So, das ist meine Kurve aus dem jetzigen Zyklus. Mens war nur 2 Tage. Am 24, also am Samstag, ist NMT.

Meine Frage wäre: Kann man mit solche Kurven denn schwanger werden? Die sind bei mir immer so. Und könnte meine jetzige Kurve schon irgendwas aussagen, bis auf den ES? Vielleicht hilft dieser Beitrag ja auch anderen Frauen, die ebenfalls solche Kurven haben.

LG!

1

Schläfst du dann auch bis 10/11 oder stehst du vorher auf? Misst du oral?

Die Kurve entscheidet ja nicht aktiv darüber, ob du schwanger wirst oder nicht. Ich würde bei dem vielen hoch und runter eher darauf tippen, dass du zu unregelmäßig misst oder sich eben Messfehler einschleichen und die eigentlich gar nicht soo kurvig ist.

Ansonsten bleibt leider einfach nur abwarten :-)

Top Diskussionen anzeigen