Sst positiv durch Eierstockzyste??

Huhu

Ich hab gerade voll die Panik. Habe heute morgen schon mal ein Thema erstellt wegen orakeln. Hatte einen positiven ovu. Habe dann so vor ner stunde einen cyclo sst gemacht der leicht positiv ist. Jetzt meint die Fa das es auch von der eierstock zyste kommen kann die ich leider hAbe :(
Am Mittwoch ist erst Termin. Oh man...
Jetzt die Frage..Können Zysten echt hcg produzieren???

LG lemaya

1

Ja, können sie...
Dir alles Liebe!

2

Also bei einer ovarialzyste , wird kein hcg gebildet .

Mach dich nicht verrückt.

4

und wenn es keine ovarialzyste ist? ich spüre schon einen gewissen druck auf der seite wo die zyste ist...muss ich dann wieder operiert werden :-(

3

Eierstockzysten können kein HCG produzieren.

5

Wie weit bist du denn? Es+? oder bist du schon überfällig?

6

ich weiss es leider nich so genau. schätze es +11 oder 12.

7

Der sst ist auch nur leicht positiv.

8

Hattest du denn schon öfters zysten?

Man wird daran nicht so schnell operiert und schon garnicht wenn man schwanger ist. Wie groß ist sie denn?

9
Thumbnail

Nee ist jetzt das erste mal. Glaube 3 cm...weiss nicht mehr genau. Vielleicht bin ich ja nicht schwanger und das ist nur die zyste...heul.

10

leider sieht man es nich so gut wie in echt.

weitere Kommentare laden
16

Ja.

17

ich finde mich schon mal damit ab das es nur die zyste ist ... :-(

18

Habe dir vorhin im anderen Post schon geschrieben aber normale zysten können kein hcg produzieren.ausserdem, wann wurde deine zyste denn festegestellt?

weitere Kommentare laden
36

Hey du!
Krass, dass ich gerade jetzt dein Post lese. War heute beim FA wegen Unterleibsschmerzen und sie hat auch ne Zyste bei mir entdeckt. Und heute morgen um 6Uhr (ich weiß soll man nicht so früh machen, aber ich wollte sie weghaben) war er ziemlich dunkel! Nicht positiv aber viel zu dunkel für die Uhrzeit! Ich hab keine Ahnung wann mein Eisprung war :(

Ich drück dir die Daumen, dass du morgen positiv testest und der Krümel es sich schön bequem macht bei dir :)

37

Meinst du einen Ovu test?

38

Ja :) sorry, war der Kopf schon weiter als die Finger tippen konnten ;)