Clearblue Advanced Monitor SST

Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit in meinem ersten Zyklus mit dem Clearblue Advanced Monitor.
Dieser hat auch ganz brav hohe und maximale Fruchtbarkeit angezeigt.
Nun habe ich irgendwo gelesen dass der Monitor auch anzeigt, ab wann ein Test möglich wäre.
Ich meine irgendwas gesehen zu haben, dass ein paar Tage vor NMT eine Ziffer auftauchen soll.... Keine Ahnung. #schwitz
Hat da jemand Erfahrung?

Wann nach dem ersten MAX findet der Monitor einen Test sinnvoll? Heute bin ich erst ES+9.

Liebe Grüße
Mone

1

Guten Tag,

ich hatte jetzt das erste mal den Zyklus mit dem Monitor. 3 Tage vor NMT zeigt er oben in einem Kreis die 3 an, am nächsten Tag 2, und dann 1. Und wenn die Mens kommen soll einen leeren Kreis..

Ab dem Tag wo die 3 erscheint steht im Display wenn du ihn einschaltest Schwangerschaftstest möglich. So war es jetzt bei mir. Ich bekam meine Mens dann aber am 09.12.

Gruß
Kirsten

2

Ah ok.
Dann warte ich mal ab, wann er meinen NMT anzeigt. :)

Viel Glück im nächsten Zyklus. :-D

3

Vielen Dank.

Bin aber momentan ein bißchen negativ gestimmt weil ich jetzt schon 2 Zyklen nur eine 2. ZH von 9 Tagen hatte..habe am Donnerstag einen Termin beim FA. Mal abwarten.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen