Wie sieht eine einnistungsblutung aus

Hallöchen,

Ja die Frage steht ja schon oben. :)
Hatte gestern abend am toi Papier einmal so ein rot braunen faden.

Leider weiß ich nicht mal 100% ob ich ein es hatte weil meine Tests (20er) nie richtig positiv waren.

Laut app hatte ich um den 13/14 mein es.

1

Ist wohl nur einmalig und sehr wenig.

Hier ganz gut beschrieben und gezeichnet

https://www.google.de/amp/de.m.wikihow.com/Einnistungsblutungen-erkennen%3Famp%3D1?client=safari

2

Hallo lailasey
Mir geht es genau so.
Ich bin heute Es+11 und hatte gestern Abend einen leicht bräunlichen Zervixschleim.

Allerdings nur einmalig.
Die Mens dürfte allerdings erst am Donnerstag / Freitag eintrudeln bzw sogar erst 2-3 Tage später da ich Progestan einnehme.

Das ist echt Nervenaufreibend!
Zumal meine Gyn letzte Woche auch eine Zyste am Eierstock festgestellt hat und ich nicht so recht weiß ob das auch davon kommen könnte..

Hast du denn sonst iwelche Anzeichen?

Der Beitrag ist echt super..

Und würde vom Tag her auch noch zutreffen.

4

Naja hab ab und an ein zwicken und manchmal so ein flauen Magen keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Aber kann alles nur Einbildung sein weil wäre ja alles bissle früh für iwelche Anzeichen.

Also heißt es abwarten :)

3

hallo
bin heute ES+8 und hatte vorhin eine schmierblutung als ich auf der Toilette war
hoffe es war die Einnistungsblutung

5

Schmierblutubg kann man es bei mir nich nennen.
War wie ein faden und nur das eine mal.

Naja drück dir aufjedenfall die Daumen das der Drache nich kommt. :)

6

Bei mir waren es auch nur einmalig mehrere kleine dunkelbraun/rötliche Fäden und eher schleimig.
Seit mir nicht böse für die Formulierung, ich hatte das bloß noch nie bisher..

Drücken wie einfach mal weiter die Däumchen :)
Wann wollt ihr denn testen?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen