ES+15 traue mich nicht zu testen

Hallo ihr alle,

Ich muss es hier einfach mal loswerden, ich weiß nicht recht, wem ich damit sonst auf die nerven gehen soll.

Ich bin heute ES+15, müsste theoretisch heute meine Mens bekommen, habe bisher aber für die Mens so gut wie keine Anzeichen. Normalerweise habe ich Unterleibschmerzen, schon Tage vorher und ziehen in den Brüsten und Migräne.

Traue mich aber nicht einen Test zu machen. Die letzten male war ich sicher,dass es geklappt hat und war so enttäuscht,dass es nichts wurde. Möchte nicht schon wieder so enttäuscht sein.

Allen, denen es ähnlich geht, drücke ich die Daumen, dass bald positiv getestet wird. Einen guten start in die Woche :)

1

Guten Morgen :-)

Wow ich bewundere dich!! Das du so tapfer '''nicht testest '' wenn ich nur dein Durchhaltevermögen hätte. Ich bin bekannte Frühtesterin :-(

Also wenn du es durchhalten kannst dann warte doch bis morgen mit dem Test. Da deine Mens heute kommen sollte kannst du ja den heutigen Tag noch beobachten. Oder du wartest doch noch zwei Tage.

Würde mich aber freuen wenn du mal Bescheid gibst wie es bei dir läuft!

Ich drücke dir von Herzen die Daumen

5

Ich war bis gestern so entspannt, dass ich nicht Rad Bedürfnis hatte zu testen. Gestern fiel mir dann auf, dass ich keine Anzeichen für die Mens hab und wurde hibbelig.

Danke euch allen fürs Daumenhalten. Ich werde auf jeden Fall updaten, wenn es was neues gibt.

Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen.

2

Guten morgen,

Mir geht es genauso wie dir!
Bin heute Es+13 was immer mein NMT ist, habe aber bisher weder das gewöhnliche ziehen im Unterleib noch sonst irgendwelche PMS...
Hab zum Glück keinen Test Zuhause und werde noch morgen abwarten immerhin ist der Tag heute lang. Ich will einfach nicht enttäuscht werden.

Ich drücke dir fest die Daumen für einen positiven Test und keine Mens ;-)

6

Danke für die Unterstützung, drücke dir auch die Daumen. Gib Bescheid, wenn es etwas neues gibt :) vielleicht haben wir ja beide Glück

3

Hallo. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Ich könnte die Anspannung nicht aushalten und würde testen. Vor allem hättest du dann Gewissheit. Trau dich einfach. :) Viele liebe Grüße

7

Danke, dass ihr mir so Mut zusprecht.

Ich denke, ich werde es morgen früh mal wagen und heute noch abwarten :)

4

Ich würde es versuchen , augen zu und durch ;) wenn du es nicht versuchst kannste erst sicher sein wenn der Bauch wächst :D du musst so oder so nen test machen , wenn es so entpuppt bist du wenigstens auf der teilweisen sichere Fahrbahn beim fa. Ich sag mal so , wünsche das dein test positiv ausfällt vom herzen, also vieeeeeeeeeeeeeeel glück! !!! Einfach mal testen ;)

8

Danke :)

Werde es morgen früh mal probieren. Bis dahin werde ich noch durchhalten :)

Drücke uns allen die Daumen und danke, dass ihr alle so lieb seid :)

Top Diskussionen anzeigen