Frage zum orakeln

Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Ich habe heute Morgen aus Neugier mal einen Ovu test von gabcontrol gemacht der ist ab 40 mlU. Kennt den zufällig jemand? Ich weiss nicht so genau wo ich jetzt bin. Müsste Es +12 oder 14 sein. Finde die Linie ganz schön intensiv für einen 40er ovu test. Kann ich da vielleicht hoffen das es mit ss werden geklappt hat? Hab leider kein sst da.

Lg lemaya

1

Hallo!
Zum Orakeln bedarf es mehrerer Ovus ,ein einziger ist da wenig aussagekräftig. Allerdings heisst es,wenn der Ovu bei ES+12 gleich stark wie die Kontrolllinie ist,sieht es ganz gut aus.

Übrigens ist es nicht so,dass der LH-Wert vor Mens noch einmal ansteigt - dieses Gerücht existiert hier aber seit langem...

Drücke dir die Daumen,dass es geklappt hat!

Lg
Andrea

2

Das wäre so schön. Aber ich weiss ja noch nicht mal ob dieser lh test auch hcg nachweisen könnte oder kann das jeder lh test?

3

HCG und LH sind sich in ihrer chemischen Zusammensetzung sehr ähnlich. Daher kann man auch mit Ovus orakeln. Aber vorsicht: Ein Orakel ist und bleibt ein Orakel und eine Gewissheit bringt dir leider nur ein SST. Ein positives Orakel deutet "nur" zu 70% auf eine mögliche SS.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Es +8 -12 ..und ich bin schwanger :) bei dir sieht es super aus. Ich drücke fest die Daumen #herzlich

8

Oh schön. Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab ja leider nur ein test...

9

Und schon ein sst gekauft

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen