Warum kein eisprungbalken und keine coverlinie? Tempi Expertinnen bitte

Thumbnail Zoom

Ich bin am verzweifeln, Tempi messen und ich werden keine Freunde..
Laut Urbia soll doch automatisch ein Eisprungbalken erscheinen und eine Coverlinie. Bei mir zeigt die App weder ;noch :(

Mein cylotest hatte auch keine 2 Männchen,sprich keinen hochfruchtbaren tag.
Hatte ich nun keinen Eisprung? Vergangenen Sonntag hätte ich vom Schmerz schwören können ich hätte einen eisprung.

Bitte schaut mal

1

Wie und wo misst du denn?

Es könnte sein das ein Eisprung da war aber dafür sind ein paar werte davor zu hoch. Könnte einfach nur ein Messfehler sein.

2

Ich Messe oral immer morgens um 8 .
Nur die ersten Tage des zyklus habe ich etwas unterschied zwischen den messzeiten gehabt

3

Benutzt du ein basaltherometer? ?? Welche uhrzeiten tust du messen? Am besten direkt nach dem aufwachen sollte man messen, nur mal so als Tipp ;)

weiteren Kommentar laden
4

Ein eisprung hat stattgefunden, wenn drei aufeinanderfolgende werte höher sind, als die letzten 6.

Also wenn du deine Temperatur vom 10.12. auf 36, 6 stellst, müssten deine balken morgen kommen :-) oder aber in 2 tagen, wenn die temperatur nicht unter 36, 7 fällt

5

Ach ja, miss am besten immer zur selben Uhrzeit, nach mind.5 stunden schlaf am stück, vaginal oder rektal, mit einem basalthermometer und 3 Minuten lang! Also weit über das piepen hinaus.
Ich hoffe, ich habe dir etwas helfen können :-)

6

Huhu,

Messmethode aber nicht im gleichen Zyklus wechseln, nur um das bessere Ergebnis = eine Linie usw. zu erzeugen :)

Grüße
Meeze

7

Prüfst du eigentlich auch Zervixschleim oder MuMu?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen