Umfrage - Wie lange habt ihr geübt?

Hallo ihr Lieben! #winke

Jeden Tag liest man hier von glücklichen Frauen die positiv testen dürften und viele von Euch sind ja bereits schon Mami und üben jetzt für´s zweite oder dritte Wunder! ;-)
Von Euch möchte ich gerne wissen:

In welchem ÜZ hat es bei euch geklappt? (Umfrage)

Gerne könnt ihr noch schreiben, welche "Hilfsmittel" ihr benutzt habt...
(Ovus, Tees, Nahrungsergänzungsmittel, Luft & Liebe etc.)
Habt ihr in eurem Glückszyklus irgendwas anders gemacht (Urlaub, Preseed etc.)
oder war alles wie immer?

Vielen Dank für Eure Antworten!!! #blume

(Ich habe diese Umfrage extra nicht in´s Schwangerschaftsforum gestellt,
da WIR ja diejenigen sind, die das Thema interessiert.)

Im wievielten ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte im glückszyklus nichts gemacht :-) keine ovus mehr, kein folio, einfach nix... hatte ne “mir doch alles sch*** egal“ Stimmung, da ich im zyklus davor nen halben zweiten strich auf dem sst hatte (obere Hälfte rosa, untere weiß). Dann war ich so genervt und hab alles sein lassen... Naja, und dann sag ich mal: ein Schuss ein Treffer ;-)

3

Interessant, ich habe schon öfter gelesen, dass es endlich geklappt hat, als man (Frau) sich gar nicht mehr so intensiv Gedanken gemacht hat... Vielen Dank! :-)

2

Huhu!

Ich habe direkt nach absetzen der Pille Folsäure eingenommen und im 3. Zyklus Mönchpfeffer, da unregelmäßiger Zyklus und ständig Zwischenblutungen. Durfte im selben Zyklus noch positiv testen :)

Alles Gute :)

4

Vielen Dank! Dir auch alles Gute! :-)

5

Ich kann dir 4 verschiedene Antworten anbieten ;-)
1. Schwangerschaft nach 18 ÜZ ohne alle Hilfsmittel
2. Schwangerschaft (direkt nach Pille absetzen Mönchspfeffer genommen) im 2. ÜZ -> leider MA in der 10. Woche
3. Schwangerschaft nach 8 ÜZ (1. mit Zyklustee und 2. mit Mönchspfeffer)
4. Schwangerschaft ein Schuss, ein Treffer im 1. ÜZ (mit Zyklustee) #herzlich

Alles Gute! #klee

6

Mönchspfeffer und Zyklustee waren bei dir wohl nicht verkehrt! ;-)
Welchen Zyklustee würdest du empfehlen? Kann man mit Zyklustee was falsch machen?
#danke

10

Was hat der Zyklustee auf sich?

weitere Kommentare laden
7

Wir haben einfach das Kondom weggelassen und gedacht es klappt eh nicht gleich...tja, falsch gedacht :D

8

#rofl So kann´s also auch gehen... Vielen Dank! :-D

9

Also ich wurde im 7 ÜZ schwanger ohne irgendwelche Hilfsmitteln...Wir hatten keinen Stress und dachten uns, wenn es passiert, dann passiert es.. Mein Freund wurde im Oktober mit dem Studium fertig und Anfang November durfte ich positiv testen :)

13

Das nennt sich timing! Herzlichen Glückwunsch! :-)

18

Danke :)
Ja ich glaube, da fiel der ganze Druck auch von ihm weg mit dem lernen usw...

Wie schauts bei euch so aus?

weitere Kommentare laden
15

Ich habe am 26.10 meine Hormon Implantat weg gekommen und am gleichen Tag die mens bekommen. Wie früher hatte ich keine mens, wusste ich gar nicht wie lange mein Zyklus sein wird. Nach der mens fing ich mit Ovus (zum ersten Mal) und wurde im 1. ÜZ sofort schwanger. Mein FA hat sich gewundert, dass es so schnell war. Ich dürfte am 26.11 positiv testen.

21

Wie schön! #blume
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir! :-)

16

Bei uns hat es direkt im 1 Zyklus geklappt. Waren in dr Karibik, ganz ohne hilfsmittel.

Bin heute 6+1 =)

22

Ha! Ich wusste doch, dass auch eine "Urlaubsempfängnis" dabei sein wird! #freu
Ich finde, man hört relativ oft, dass es im Urlaub geklappt hat, weil man abgelenkt und entspannt war...und dann noch im ersten Zyklus...
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!! #sonne

24

Bei uns war es kurz nach dem Urlaub :D

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen