Clearblue fertilitätsmonitor advanced zeigt immer niedrig an.

Hallo, ich habe mir diesen Monitor gekauft um zu sehen, wann genau meine fruchtbaren Tage sind. Leider zeigt dieser immer nur niedrig. Liegt das an mir? Wie oft habt ich Geschlechtsverkehr im Monat gehabt bei bestehenden Kinderwunsch? Mein Mann ist bei der Bundeswehr und daher nicht all all zu oft zu hause. Lg Esti

1

Hi,

Dein Beitrag ist sicherlich im KinderWunschForum besser aufgehoben

Aber entweder ist die sensitivität von cb für dich mich geeignet, das sind nämlich 50er Tests oder du hast keinen eiSprung.

Um zu testen, ob du einen eiSprung hast, könntest du z.b. mal eine TemperaturKurve führen.

LG

2

Vielen Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe es in das kinderwunsch Forum gestellt.

3

Völlig normal. Der Monitor muss deinen Zyklus erstmal kennenlernen. Hat bei mir 3 Monate gedauert.

4

Oh ok, ich hatte schon angst, das es an mir liegt.

5

Hallo,

Der Monitor braucht bis zu 3 Monate um dich kennen zu lernen. Der LH Anstieg ist bei jeder Frau anders.

Ich hatte im 1. Monat auch nur niedrig und bin schwanger geworden :-)

6

Habe ihn das erste mal verwendet im momat alsich schwanger wurde.da mein zyklus 34 tage lang hat er mir bis zum 9 tag niedrig angezeigt und danach mit zyklustag 19 hoch.hab mir schon gedacht das ich dieses monat keinen es hatte.was soll ich sagen,dann kamen zwei tage max am 31.10 und 1.11 und jetzt bin ich in der 10 woche schwanger.gib ihm noch ein bisschen zeit,vlt.muss er sich erst einstellen

7

Wollte sagen bis zyklustag 19 hoch.das heißt 10 tage hoch.haben meistens jedem zweiten tag geha t und nebenbei tempikurve geführt.genau wo der es war,hat sich mein mann bisschen unter druck gefúhlt.war dann also 2-3 tage vor dem es das letzte mal

8

Ich mach mir halt nur ein paar Gedanken. Hatte schon 2 IUI und eine IVF in der Kiwu Klinik. Und da hat es leider nicht funktioniert. Bei mir ist das antimüllerhormon extrem hoch, aber sonst ist wohl alles ok. Und deshalb war bzw bin ich mir halt unsicher, ob mir der Monitor wirklich helfen kann.

Top Diskussionen anzeigen