SSW Test Eisprung +14

Thumbnail Zoom

Hallo,

Bin heute Eisprung +14
Gestern hatte ich ein ssw test gemacht da war der 2strich nicht so stärker wie heute.

Wer ist auch so weit?

Hatte im August eine Fehlgeburt in der 9+5Ssw.

1

Herzlichen Grlückwunsch!!!

Ist doch prima, dass der Strich immer dunkler wird - das HCG steigt scheinbar an.

2

Danke!!

kann mich garnicht freuen weil ich zu viel Angst habe. Ich hoffe es klappt.

Wünsche dir noch ein schönen Sonntag :)

3

dito

4

der ist positiv alles andere entscheidet jetzt noch die natur viel glück .

5

Danke :)

7

Mal so nebenbei du bist meine lieblingsposterin. Kurz prägnant und direkt. Go Katze75. Ha

6

Ich bin es+16 oder wenn es an Temp Erhöhung war, dann es 15. Hatte an es 13 (oder 12) nen sst bzw den du hast, gemacht u negativ bzw doese Mega zarte Linie gehabt wo viele immer durchdrehen u rätseln ob Pink oder grau u gratulieren obeohl erst es7 oder so Ha. Sorry. Meine war mit adleraugen gesehen miniminimal da aber da geb ich nix drauf. Teste Montag wenn heute nix kommt u Tempirgendwie früh nivht sinkt. ErwaRte aber negativ. Leider.

Deiner sieht positiv aus. Man sieht (wirklich!) Was. Wünsche Dir dass es Sich festbeisst. Viel Glück! !!

8

Hmmm :(Ich hoffe das du auch bald positiv testen kannst. Gib nicht auf!

Ich werde auch noch abwarten nächste Woche mach ich mal cb test. So ganz freuen kann ich mich noch nicht. Bin aber froh das ich überhaupt ein Strich sehe nach der Fehlgeburt im August :/
Alles Gute dir noch :)

9

Habe auch positiv getestet, bin auch heute bei es+14.

10

:) herzlichen Glückwunsch,

Hast du auch ein Bild?

11
Thumbnail Zoom

Das sind meine Tests von heute. Der grüne ist ein ovu. Der blaue von One step

weitere Kommentare laden
19

Herzlichen Glückwunsch, habe heute auch ES +14 und positiv getestet

20

Danke :) wünsche dir auch alles gute:))
Machst du noch ein cb test? Die tage?

21

Ja hol mir morgen einen und mach ihn Dienstag

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen