Clearblue Digital mit Wochenbestimmung

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben,

ich bin heute ES+12 und habe heute Morgen einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Er hat leider "nicht schwanger" anzeigt, ich habe ihn dann auseinander gebaut und würde jetzt gerne wissen, ob er immer drei Linien hat (siehe Foto).

Oder war es evtl. doch zu früh? Habe dann noch einen Pregnafix (blau) gemacht, aber der war auch negativ.

Irgendwie hab ich die Hoffnung auf mein Weihnachtswunder aufgegeben #schmoll

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hier noch mein Ovu-Orakel

2

Hallo.

Ja der hat immer 3 Linien.

Bin auch es+12 u warte auf die Mens :-(

3

Hi, also für mich sieht es wie eine verdünnstlinie also vielleicht in 2 tage nochmal probieren !
Aber für mich ist es negatv tut mir leid :-(

4

Ja, der CB digi hat immer drei Linien, der CB digi immer zwei Linien.

Leider kommt Frau immer wieder auf die Idee die Dinger doch auseinander zu bauen (und ich schließe mich damit ein! #schein).

6
Thumbnail Zoom

Ja leider kommt Frau auf so blöde Ideen.:-( ich hatte heute vor 7 Wochen an Es +12 positiven Test und dann leider in der 6. Woche frühen Abgang. Hab so gehofft das es gleich wieder geklappt hat aber mein Körper verarscht mich wohl. Bin heute wieder Es +12 und Test negativ. Bin so traurig:-(

7

Ich verstehe dich!

Ich habs auch schon oft gemacht.

Hast du ein ZB?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Ja, der CB mit Wochenbestimmung hat IMMER 3 Linien. Egal ob das Ergebnis positiv oder negativ ist.

Und da sogar ein zweiter Test auch negativ ist, bist du leider nicht schwanger. #sorry
CB und Preganfix sind beide sehr zuverlässig und neigen nicht zu VLs.

LG

9

der digitale hat immer linien deshalb ist das auseinander bauen , kompletter schwachsinn, der digitale zeigt ab tage vor der periode positiv an, aber auch nicht sicher...erst ab fälliger periode zeigt er zu 99 prozent sicher an, deshalb abwarten und tee trinken.

12

Ich weiß ja das er immer drei Linien hat und es Schwachsinn ist ihn aufzumachen aber im Hibbelmodus macht Frau das eben manchmal trotzdem. Heute brauch ich eher Schnaps statt Tee:-)

10
Thumbnail Zoom

Das war meins. Ich hatte schon an ES+10 schwanger 1-2 stehen. Aber ich denke das mein hcg schnell gestiegen ist... Keine Ahnung ;-)

Dir weiterhin viel Glück :-)

11

Schau mal on meiner Visitenkarte.... LG

Top Diskussionen anzeigen