Meine Brustwarzen tun so weh. Warum?

Guten Morgen,

bin im 1 ÜZ ZT 18.
Mit Ovus habe ich meinen ES bisher nicht wirklich erkannt. Also weiß ich nicht wann und ob ich überhaupt einen hatte.
Aber seit gestern tun meine Brustwarzen wahnsinnig weh bei Berührung. Das hatte ich noch nie.
Als SS Zeichen wäre es zu früh aber als Boten für die Mens auch.
Was denkt ihr? Was könnte das sein?

1

Hallo! Ich habe immer diese empfindlichen Brustwarzen kurz vor und nach Eisprung... Vl steckst du mitten in der fruchtbaren Zeit?!

Lg eine Hibblerin

2

Ach, echt?? Vielleicht kann ich den Zyklus ja dann doch noch nicht ganz abschreiben und ich finde den ES doch noch

3

Guten Morgen,

Ich hätte das letzten Zyklus (war mein erster Üz nach jahrelanger hormoneller Verhütung) auch. Hab mich dann insgeheim schon voll gefreut und war dann nur enttäuscht als die mens kam.. also sowas kann hakt einfach alles oder nichts sein. Tut mir leid ich wünschte ich könnte dir was anderes schreiben..

4

Huhu.
Das habe ich jeden Zyklus rund um den Eisprung :)

5

Hab ich auch um den ES rum. Wenn die Hormone schwanken. Klassiker unter den pms

Top Diskussionen anzeigen