ES+9 und Unwohlsein

Guten Abend

Ich habe mal eine Frage ;-)

Ich bin heute ES +9 hatte heute morgen überhaupt keinen Appetit aufs Frühstück, den gesamten Tag über hatte ich Phasen in denen ich mich schwach fühlte ( Übelkeit, Frieren, Müdigkeit) und zwischen den Phasen ging es mir gut

Ich weiß das es alles sein könnte ( Mägen-Darm Virus etc.)

Aber es ist keine Einbildung

Kennt das vll jemand von Euch ?
Ist das überhaupt möglich bei ES+9 das es ein Anzeichen auf eine Ss sein könnte

Sorry für das ganze BlaBla

Vll fällt euch dazu was ein ?

Ganz vielen Dank fürs Lesen und eure Meinungen

Liebe Grüße

1

Hallöchen,

Wie geht's genauso. Ich bin je ES +8 und habe auch gleiche Symptome....ab und zu mal Appetitlosigkeit und leichte Übelkeit. Und mir ist auch sehr oft Schwindelich.

Testen möchte ich aber noch nicht, definitiv noch viel zu früh

2

Danke für deine Antwort

Na da wissen wir ja schon mal das wir nicht alleine sind ;-)

3

Ich bin jetzt erst eisprung plus 6/7 und auch gerade extremes Unwohlsein / Übelkeit.
Muss mich echt zusammenreißen, keine Toilette aufzusuchen.
War eben leicht nach vorne gebückt das ging gar nicht.
Hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang da War mir auch relativ schnell leicht übel und nach 2 Wochen sogar dass ich auf Gerüche reagiert habe und mir dann richtig übel wurde.

4

Danke auch für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen