ClearBlue Digital falsch negativ #Silopo#

Thumbnail Zoom

Also ihr lieben wie ihr wisst durfte ich heute positiv testen. Was mich jedoch sehr verwirrt ist das ich heute morgen einen Test gemacht habe und heute Mittag. Der Positive ist von heute Mittag der negative von morgens (habe aber morgens mit dem Presens schon positiv getestet)

So zuverlässig der ClearBlue auch ist kann auch der Test falsch negativ anzeigen

Wollte das nur mal loswerden :)

Euch allen weiterhin viel Glück

1

Ähm das ist ja echt unglaublich!!! Heftig. Da fehlen einem echt die Worte.

Aber alles liebe für dich!!!! Und herzlichen Glückwunsch!!!! Ist ja echt super :)))

Welchen ÜZ bist du?? Und welcher Zyklus Tag?? Und hast du Anzeichen? Wenn ja welche?

Glg und alles gute für dich :)

3

Dankeschön :-)
Also ich war ÜZ 3 und Zyklustag 37.

Anzeichen ja ganz viele weshalb ich auch erst an pms dachte. Also seit ZT 29 unterleibschmerzen und Übelkeit. ZT34 ziehen in den leisten rechts etwas stärker und seit ZT 35 Kreislaufprobleme und Würgereiz :-D

2

Hattest du zwei identische Test ?

Mit WB ich denke dein Hcg ist erst gestiegen über den Tag

Hatte ich letztens auch morgens negativ abends positiv

Da war einfach noch zu wenig Hcg vorhanden

4

Das kann gut sein war nur so verwundert weil der presens auch positiv war habe deswegen auch den zweiten Digi gemacht

5

Also ich hab auc mit dem CB Wochenanzeige negativ getestet!

Habe inzwischen aber meinen Mutterpass in der Handtasche :)

Wünsche dir alles, alles Gute :)

6

Echt jetzt??? Der war negativ obwohl du SS warst? Ist ja echt krass. So wie die Post Eröffnerin. Krass echt kaum zu glauben!!!

An welchen Zyklustag warst du denn als der clearblue noch negativ zeugte????

Und herzlichen Glückwunsch und alles gute mit deiner SS :)))

7

Wie schön dann wünsche ich dir eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft :)

War echt unsicher heute morgen erst gefreut über positiven Presens dann wollte ich um das meinen Mann zu zeigen den Digi machen .... -.- bin dann extra nochmal in die Stadt mir einen neuen geholt :)

weiteren Kommentar laden
8

Ich denke das er falsch negativ ist.
Der wb soll ja sogar ein 10er sein obwohl 25er drauf steht.
Der andere ist wohl dann nicht so sensibel wie der wb

10

Hallo,

Erst mal herzlichen glückwunsch zu deinem positiven test freu mich sehr für dich :)

Danke das du das mitgeteilt hast.

Habe heute früh negativ getestet mit dem gleichen test und bin mnt +3 und keine spur von der regel..

Bin davon ausgegangen das der stimmt :/

LG und schöne kugelzeit :))

11

Dankeschön :)

Dann wünsche ich dir noch ganz ganz fest die Daumen und hoffe das die Mens weiterhin weg bleibt und du Positiv testen darfst :))

Bin auch nmt+2 (glaube aber es war etwas später) habe am Donnerstag schon getestet gehabt war aber eindeutig negativ (Presens frühtest) hatte auch nicht mehr wirklich die Hoffnung gehabt obwohl ich diesen würgereiz habe den ich nur aus der ersten Schwangerschaft kannte dachte aber dann an pms aber wie man sieht :)

13

Dankeschön lieb von dir hoffen wir mal :)

Rein vom gefühl her glaube ich nicht..
Hab so das gefühl die mens trifft jeden moment ein aber kommt nix ganz ein minikleiner schmerz ist da dieses ziehen aber kommt nix umd morgen bin ich schon nmt +4 :/ aber negativ..

Jz mag i iwie nicht mehr testen..
Ich warte einfach mal ab.

Hab absolut keine anzeichen was mir jz besonders aufgefallen wär!

12

wird wohl am schwankenden hcg in Urin liegen, kommt vorallem in der Frühschwangerschaft oft vor.

14

Der CB digi so toll er auch immer dargestellt wird ist auch "nur" ein 25er. Der presense von morgens ein 10er.

Egal, Glückwunsch :-)

Top Diskussionen anzeigen