Empfindliche SST ???

Huhu ???? haben einige von euch Tipps und Erfahrungen welche SST am empfindlichsten sind?

1

Das steht hinten drauf. Hab eben einengemacht und da stand was mit 20 und dann dieses Kürzel mit ..../ml oder so. War ein Frühtest. 4 Tage vor Regel.

2

Hi,
also ich habe schon echt fast alle ausprobiert und der Frühtest von Pregnafix hat am besten abgeschnitten.

https://www.amazon.de/gp/product/B0041M0DOQ?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=B0041M0DOQ&linkCode=xm2&tag=chic0f7-21

Danach kann ich den von Presense empfehlen, wobei der bei mir auch mal VL hatte. Der Pregnafix von ALLEN- und ich versuche es schon 6 Jahre (hatte 2 FG´s) ist echt der beste!

Viel Erfolg :)

3

Vielen Dank da werde ich mir den ersten Mal zulegen und testen :-) bin schon ganz hibbelig

4

Also es gibt SST mit einer Empfindlichkeit von 5 (MIU/ml), 10, 12,5, 15, 20 und 50.
Umso kleiner die Zahl umso früher zeigt der Test an. Frühtests, also Tests bis zu 4 Tage vor NMT müssten am besten ab 10 (MIU/ml) anzeigen.

Die 5er hab ich schon probiert und die sind der absolute Rotz.

Ich drück dir ganz doll die Daumen ;)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen