Eure Erfahrungen zu David Schwangerschaftstest - falsch positiv/negativ?

Thumbnail Zoom

Huhu,

Es tut mir leid, ich wollte ja nicht mehr vor NMT (Montag) testen und euch damit nerven, wie man sieht, hat es super geklappt ????????...

Hatte mir vorletzte Woche diese David Pregnancy Tests von Amazon bestellt, ohne die Rezensionen gelesen zu haben.... hätte ich mal tun sollen ????. Habe jetzt nämlich gestern (vmtl NNT-3) mit MU einen dieser Tests verballert und dachte, der zeigt eh negativ. Aber nach einigen Minuten zeigte er eine ganz schwache Linie, die in echt auch rosa aussah. Hänge mal Fotos an von der Linie direkt nach Testen und vom getrockneten Test.

Jetzt wollte ich wissen: was habt ihr für Erfahrungen mit dem Test? Habe im Netz sowohl von falsch negativen als auch falsch positiven Tests gehört.... was ja mal geil ist - noch sinnloser als wenn ein Test nur zu Verdunstungslinien neigt ODER zu spät anzeigt ????.. naja.

1

Hallo!

Der sieht positiv aus. Versuch doch mal einen Presense o.ä. - der sollte dann korrekt anzeigen.

Viel Glück!!!

LG
Andrea

2
Thumbnail Zoom

Hier noch eins kurz nach Testen

3
Thumbnail Zoom

Und getrocknet ????

4

Positiv aber ist ja kein David ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen