One Step Test negativ obwohl 20. Woche schwanger

Meine Freundin und ich haben eben einen Test gemacht weil wir diesen Durchlauf für Youtube posten wollten. Da ich 20. Woche bin gingen wir davon aus dass dieser positiv ist.
Er ist von amazon (one step) und musste erschrocken feststellen dass dieser MINIMAL einen Hauch von strich zeigte. Kaum zu sehen, und auch erst nach vielen Minuten.

Haben daraufhin für das Video einen Facelle von Rossmann genommen, dieser war natürlich positiv.

Also. Finger weg von one step!!!!

1

Ich glaube das liegt an der Firma Nantong...

Normalerweise werden die von Aide hergestellt. Da muss man bei den Ovus auxh aufpassen, dass man nicht die falschen erwischt . Die sst von one step habe ich leider noch nicht von Aide gefunden...immer nur die China Dinger

2

Huhu :-)

Hast du mal vom "High Dose Hook Effect" gehört?

Ich hab in der 9. SSW nochmal einen Test gemacht und war erschrocken, dass der viel schwächer war als der Test in der 5. SSW.
Hab mich dann natürlich verrückt gemacht und gegooglet wie verrückt. Das "Problem" ist: HCG steigt ja in den ersten Wochen an wie blöde, sinkt dann ab der ca 12. SSW ab und bleibt dann auf einem gewissen Stand.
Und die SST sind auf solche "Höhen" des HCG nicht ausgelegt und zeigen dann wieder schwächer an.

Das kann man ganz einfach umgehen, indem man den Urin etwas mit Wasser verdünnt - dann zeigt der Test wieder picke packe positiv an :-)

3

hallo ,

da bin ich ganz bei Dir .
Hatte bis nach NMT nicht einen einzigen positiven One Step .
Da hatte ich aber schon 5 andere positive Tests in der Hand . ;-)

LG Vandimi mit Krümel #baby inside

4

Welche hattest one step die blauen ohne frau drauf

7

Ja die wo einfach nur HCG drauf steht . In Blau

5

Ich hab die ohne Frau drauf den können die ja heute in die Tonne

6

Ich konnte mich bei den sst von one step Nangton nicht beschweren ;-)

Top Diskussionen anzeigen