Zweiter Zyklus Clearblue fertilitäts monitor

Hallo ihr lieben...
Hier mal ein kleines Update zu meinem letzten Beitrag.
In meinem ersten Zyklus mit dem clearblue Advanced fertilitätsmonitor hat dieser mir ab dem 6 ZT Tests angefordert. Bereits der zweite Test zeigte "hoch" an. Ich machte also jeden Tag wie angefordert meine Tests und war gespannt wann mir ein "Max ????" angezeigt wird. Es vergingen Tage und leider passierte gar nichts ????
Am Ende habe ich alle Tests aufbrauchen müssen ohne das mir ein Eisprung angezeigt wurde. Ich habe schon gelesen, dass das passieren kann, weil der Monitor sich wohl erst auf einen einstellen muss. Nun bin ich seit gestern im zweiten ÜZ und auch diesmal möchte der Monitor ab Tag 6 den ersten Test. Ich bin gespannt wie es diesen Monat ist.

Ich hoffe dieser Monat wird etwas erfreulicher ????
Wie war das bei euch? Wie lange hat es gedauert bis der Monitor sich auf euch eingestellt hatte?

1

Hey... Ich bin im 9 Zyklus und diesen Monat ist mein erster Zyklus mit dem Monitor. Also bei mir hat er auch ab dem 6 Tag ein Test angefordert und am 15. Tag hat er mir dann drei Balken plus Eisprung Symbol angezeigt.

2
Thumbnail Zoom

So sah es aus :-) lg

3

Hab allerdings den alten Monitor. Meine Ovus waren an dem und am nächsten Tag auch richtig dick positiv.

4

Hallöchen....ich benutze den monitor seit august. Ist bei mir gegeteiliges der fall gewesen. Im ersten testzyklus wurde mir nach 4 tage hoch am 17.zt. ein max angezeigt, welches 3 Tage blieb....danach nochmal 1 hoch.
seither blieb zu meinem bedauern das max jedes mal aus, bei jeweils 20 testungen. Allerdings sollte ich ab dem 3. Testzyklus erst ab dem 9. Zt testen.

Um das gerät zu "überprüfen" habe ich jeweils am abend noch mit normalen Ovus getestet....diese bestätigten mir jeweils die ergebnisse des monitors.
Ich hoffe bei euch läuft das besser als bei mir.

5

Ich hab ihn nur einen Monat verwendet. Hatte kein max. Obwohl der one step 30er und der David 10er positiv waren. Wollte der cb noch an zt 20 einen test. Naja es hat genau in dem Monat geklappt und es lag bestimmt nicht an dem cb

6

Ich habe heute den 2. Zyklus mit dem Monitor angefangen,angefordert ab Zt9. Das ist heute. Beim ersten mal sollte ich ab zt6 testen,da hatte ich 5 Tage hoch und 2 Tage max. Mal gucken wie es jetzt wird. Schönes We.

Top Diskussionen anzeigen