Test bei ES +13 negativ, wer noch?

Moinsen!

Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin...

Tja, gerade mal getestet, halt mit Abendurin und nööööp, negativ. Wer hätte denn auch anders gedacht.

Merkwürdig, irgendwie ist diesen Zyklus aber alles anders. Zumindest fühlt es sich ganz anders an.

Nu ja, Gefühle können arg trügerisch sein.

Wem geht's ähnlich?

Ist doch echt nervig. Immer diese Warterei und ein Zyklus dauert immer so lange... Ach herjee! ????????

1

Ja hier bin auch im club dabei... hatte heute einen mittags gemacht der war auch negativ. Und ich hätt schwören können dass es bei mir diesmal geklappt hat...

Meine brüste ham mir weh getan.. hatte rückenschmerzen.. dieses berüchtigte ziehen im unterleib.. hab nen blähbauch und bin seit gestern extrem schnell erschöpft.

Also dachte ich heute teste ich mal.. war nix. Finds auch blöd dass man immer soooo lange warten muss

3

Jep, irgendwie hatte ich diesmal auch das Gefühl... Hm.

Ma abwarten, wir haben vll doch noch Glück! ???? und sonst eben ein anderes mal!

2

Hi bin auch heute es+13 hatte vor 1 std getestes auch negativ wie immer kein wunder

5

Ja, nächstes Mal teste ich erst wenn die Tage überfällig sind.

Immer diese dumme verrücktmacherei.

4

Huhuuu,
Bin heute ES+ 13...habe allerdings schon am Dienstag mit dem Presense negativ getestet und werde nun abwarten, ob die Mens kommt.

Ich gehe davon aus, dass es auch im 5. ÜZ nicht bei uns geklappt hat....
Alle um uns herum ob auf Arbeit oder Familie sind schwanger und bei uns klappt es nicht...klar freut man sich für die anderen, aber man will sich doch auch endlich mal freuen :-( Ach menno,...

Ich hoffe für uns, dass es bald klappt! Vielleicht hat es ja trotz des negativen Tests geklappt ....müssen die Mens abwarten! Noch ist nix verloren !

Alles liebe Dir!!:)

7

Ja, genau so geht's uns auch. Wir sind im ÜZ 3, also generell ja noch frisch am Werk.
Aber es tut halt schon auch weh zu wissen oder zu hören, dass (wieder) wer schwanger ist und man selbst wird ja auch Nicht jünger...vorher anfangen ging aber auch nicht.

Jetzt nicht den Kopp in den Sand -
Mädels, wir gucken Nu erstmal, ob unsere Tage kommen!

10

Ja, nützt ja alles nix....und wenn es diesesmal nicht geklappt, dann wird es das sicherlich bald bei uns! Und du hast recht, man wird nicht jünger und deshalb macht man sich auch verrückt ...bin nun auch schon 34 und da will man nicht noch mehr Zeit ins Land gehen lassen ....

6

Ich gehöre auch dazu :)
Hab vor 5 Tagen es+12 einen Test gemacht...negativ! Heute nmt+1 bis jetzt noch nichts warte aber noch bis nächste Woche. Habe seit gestern statt der Periode Kreislaufprobleme und würgereiz und ein ziehen in der Leiste der zum Knie zieht. Was pms nicht alles anrichten kann (wenn es nur pms ist)

Drücke euch allen die Daumen das ihr vielleicht doch noch positiv testen dürft :)

9

Aber da dürfen wir ja auch noch Daumen drücken!

8

Huhu!!

Hab zwarn keine Test gemacht aber der Drache is leider gelandet also denk wurde bei mir auch nix :(.
Hatte auch diese typischen Anzeichen aber leider wurde nix daraus.
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal!

Drück euch fest die Daumen :)

11

Hallo, ich kann dir von mir berichten das ich damals am nmt +8 erst positiv getestet hatte. Mein es hatte sich verschoben und mein ovu war trotzdem am anderen tag fett positiv als ich dachte ich habe meinen es.

Unsere Tochter wird nächste Woche 8 Monate. Viel Glück

Warte noch ab

Lg

12

Drücke jeden die daumen hoffe es klappt einfach mal abwarten bis die mens kommt leicht gesagt aber man muss halt durch viel glück euch allen iwann werden wir schon schwanger nicht aufgeben :)

14

Ach, ihr seid süß!

???? Dankeschön für das Mutmachen!

13

Hier! :-)
Bin im 1 Üz und hätte mir gewünscht das es gleich klappt... aber vermutlich wünscht sich das jeder hier! #kratz
Bin jetzt 35 und krieg mittelschwere Panik zu alt zu sein. (Oder midlifecrisis?!?)

Heute vor 2 Stunden negativ getestet. Letzter Gv vor 13 Tagen. Oder besteht noch Hoffnung??

Beschwerden hätte ich zumindest... aber vermutlich Mens-Vorboten! #kratz

15

Oh ja, das wünscht sich wohl jeder!
Wie du lesen kannst, sind hier ein paar Damen, die schön über 30 plus sind.

Mir geht's ähnlich, hab auch rumpelpumpel und ziehen im Unterleib, aber auch bei mir scheinen es eher die Vorwehen der Mens zu sein.
Schade.

16

Stimmt, schade!
Ich wünsche es euch allen das s bald klappt! :-)

Hab heute auch eine Dame (35) kennengelernt die im März entbindet. Irgendwie hat mich das erleichtert! :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen