Wie lange habt ihr gebraucht für's zweite Kind???

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat beim zweiten Kind.
Ich bin zur Zeit total frustriert. Wir sind jetzt im 4 ÜZ und es hat sich noch nix getan. ????

Ich muss dazu sagen das wir natürlich beim ersten Kind sehr verwöhnt waren denn da hat es gleich beim ersten mal geklappt! ????
Ich dachte natürlich es wird beim Zweiten wieder so ...aber Fehlanzeige. Jetzt kann ich an nix anderes mehr denken. Versuche natürlich mich abzulenken aber das ist echt schwer!

Außerdem war mein Schilddrüsenwert nicht in Ordnung und ich muss jetzt Tabletten nehmen.

Hoffe es klappt nun bald!

Ich drücke euch allen die Daumen das die Hibbel-Zeit bald ein Ende hat!!!

1

Wir probieren erst seit August 2015 und es tut sich gar nichts bei uns.
Das wird schon schnell klappen bei euch ????

2

Wir probieren seit April 2015, im Juni 2016 hatte ich eine MA in der 12. Ssw. Seitdem hat sich nichts mehr getan :(

3

Hallo,

Mir geht's genauso: erstes Kind im 2. ÜZ; seit heute im 5. ÜZ...
Aber ich denke mir, dass es irgendwann klappen wird, weil es ja schon mal geklappt hat...vermute, dass mein Körper mir so signalisiert, dass er noch nicht bereit ist für eine zweite SS bzw. ein zweites Baby (die Große ist 14 Monate alt).

4

Wow du schreibst als wäre es ich gewesen die das verfasst hat. Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir sind auch im 4 Üz und es tut sich nichts auch uns ist quasi die erste ss zu geflogen war nämlich ein schönes hoppala gewesen.

Ich nehme seit 2 Monaten Euthyrox weil mein tsh wert nicht stimmte. Ich kann auch an nichts anderes denken.

Ich drück euch die Daumen das es bald klappt.

Ich hab gestern meine Mens bekommen und bin richtig deprimiert.

Lg petra

5

Hallo,

Bei uns hat es mit dem 2. im 11. Üz geklappt, trotz Hormonen zur zyklusregulierung. Beim 1. hatte es ohne alles schon im 4. Üz geklappt. Also Kopf hoch, 4 Üz sind noch nicht lange, auch wenn es bereits dann sehr belastend und schwer sein kann ( spreche aus eigener Erfahrung), es ist nicht hoffnungslos

Alles Gute für dich

6

Fürs 1. Kind 1 jahr
Fürs 2. Kind 1,5 Jahre mit 2 fg's in der zeit
Fürs 3. Einmal probiert und jetzt schwanger....

Ich hoffe das es bald bei euch klappt :)

Liebe grüße

Jasmin #winke

7

Wir seit Januar 2013 #schmoll

8

1Kind 1ÜZ
2Kind 4ÜZ
3Kind 1ÜZ (FG 8SSW)
4Kind 1ÜZ
5Kind aktuell 2 ÜZ

9

Hallo.
Beim 1 Kind hat es im 2 ÜZ geklappt.
Beim 2 Kind klappte es im 1 ÜZ.
Das 3 Kind beginnen wir ab Februar zu bekommen.
Also ab Februar wird gehibbelt.

Eine Freundin von mir hst 9 Monate gebraucht, die andere 12 Monate.

Ich denke also das 4 Monate garnicht mal so lange ist.
Wenn man mal bedenkt, dass eine ss bei einem gesunden Paar das auch zum richtigen Zeitpunkt Sex hat nur bei 25% liegt.

Viel Erfolg und alles gute :-)

Top Diskussionen anzeigen