Frage an Orakel Experten

Thumbnail Zoom

Guten morgen allerseits,

Ich bin heute ES+9 - seit 3 Tagen ist mir ständig flau im Magen und leicht übel. Hab heute mal aus Neugierde einen Ovu gemacht. (10er David)

Der sah dann aus wie im Bild.

Als ich das die letzten Zyklen gemacht habe war er immer schneeweiß. Umso mehr bin ich über das jetzige Ergebnis überrascht.

Ich habe bislang keine Anzeichen, außer das oben genannte.

Mein MuMu ist seit Tagen kaum tastbar...weder morgens noch abends.

Mein ZB von NFP hänge ich euch noch mit an.

1
Thumbnail Zoom

ZB

2

Mach einen 10er presense

Der hat bei mir auch an es9 mit mittagsurin angezeigt

4

Das versuch ich später mal.
Hab vorhin mit einem Testamed getestet - der war negativ.

3

Sieht gut aus! Teste mal mit einen früh Schwangerschaft test

5

Hatte einen Testamed gemacht, der war negativ. :-(

6

Glaub der Testament ist ein 20er oder. Versuch es mal von prescens. Der hat mir eine sehr zarte, kaum sichtbare Linie gezeigt. Hab sofort ein clearblue gemacht er zeigte dann 1-2 Wochen an

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen