Nach 2 Eileiterschwangerschaften normal schwanger?

Hallo zusammen.
Gibt es hier jemanden der nach 2Eileiterschwangerschafen normal schwanger geworden ist?

Zu mir Nov. 2014 erste ELSS rechts...wurde operiert 2wochen später ist der Eileiter geplatzt und nochmal OP an der rechten Seite.
Dann im Januar 2016 wurde ich wieder schwanger , bei Ultraschall sah man wieder nichts. 2wochen später wieder not OP , diesmal ELSS links.

Wie geht es weiter?

Wird es nochmal normal klappen?
Vielen Dank.

1

Wurden deine EL jeweils erhalten?

Ich hatte zwar nur die rechte Seite der wurde komplett entfernt! 3 Monate gewartet und es hatte dann endlich (nach insgesamt )2 Jahren geklappt. ......
Vllt gab es bei dir verwachsungen oder narben Gewebe

2

Ja beide Eileiter wurden erhalten.

3

Hast du die Möglichkeit in Betracht gezogen vllt die durchlässigkeit vor einem erneuten versuch testen zu lassen ? Ops verändern ja auch was und ein EL ist soooooooo schmal ^^

4

Hi, ich hatte auch 2 Eileiterschwangerschaften. Beim 2. Mal musste mir ein Eileiter entfernt werden.
Bin danach schnell wieder schwanger geworden und es lief alles super.
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen