4 positive Test 2 negative :/

Hallo ihr lieben, :)

Mein Mann und ich haben schon über einem Jahr den Wunsch ein Kind zu bekommen. Nun ich hätte am 11. 12 meine periode kriegen müssen ich habe nun zwei digitale clearblue mit Wochenbestimmumg Test gemacht die waren positiv ein digitale ohne Wochenbestimmumg war negativ, ich war heute bei meiner FA sie hat nur eine Urin Probe gemacht der war negativ. Daraufhin hat sie drauf bestanden einen Blut test zu machen. Ich bin aber total verwirrt nun :/ was meint ihr?! Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

LG Maria

1

Habe so eine Erfahrung nicht gemacht, aber wann bekommst du das Blutergebnis?

2

Morgen nachmittag sollte es da sein

3

Ich drücke dir die Daumen, hoffentl ist es positiv

weitere Kommentare laden
4

Hallo Maria :-)
Ich habe fast das gleiche durch.
2 negative Tests und 1 positiver.
Der positive Test hat recht behalten.
Morgen erfährst du ja das Testergebnis und hast Gewissheit.#herzlich
Ich drücke dir die Daumen! #klee#liebdrueck

Alles Gute #winke

7

Vielen Dank ??

10

War ein Herzchen statt fragezeichen :) sorry irgendwas spinnt mit dem handy

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen