Vagi C

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor ungefähr drei Jahren häufig wiederkehrende bakterielle Scheideninfektionen. Deshalb nehme ich seitdem prophylaktisch so 1-2 mal die Woche Vagi C.

Meint ihr, das schadet den kleinen #schwimmer?

Ich hatte wahrscheinlich vorgestern ES und hab die schon seit 2 Wochen weggelassen.

LG

1

Ich denke nicht das es schadet :-)

2

Der Gedanke hinter diesen Gels, Cremes und Salben ist ja den PH-Wert der Scheide zu erhöhen, um die unkontrollierte Vermehrung von Bakterien zu vermeiden. Da es das Sperma aber weniger sauer braucht, sonst sterben die Jungs ;-) , schadet es eben doch. Zumindest wenn du es ein paar Stunden vor oder nach dem GV verwendest. An Tagen an denen ihr keinen Sex habt, ist es hingegen kein Problem!

3

Ok, das war auch mein Gedanke, dass die Jungs das wahrscheinlich nicht so sauer mögen. Ich denke, ich werde es um den ES herum weiter weglassen und ansonsten wie gewohnt weiternehmen.

Danke:-)

4

Gerne :)

Top Diskussionen anzeigen