3. Kind - was sind eure positiven Erfahrungen?

Hallo,

nein ich will jetzt nicht fragen, ob man ein 3 Kind haben soll oder nicht. Mich würde vielmehr mal interessieren wie es bei euch mit ner 5 köpfigen Familie läuft. Wie bereichert euch das 3. Kind? Also welche positiven Erfahrungen habt ihr mit dem 3.

Negativ gibt's ja schnell ne Liste... Urlaub, Finanzielles, Wohnung etc...

Liebe Grüße #danke und euch einen tollen hoffentlich hibbelfreien Tag ;-)

1

Oh wie spannend !

Da les ich doch glatt mal mit ! Wir sind im dritten ÜZ für Wunschkind Nr.3

2

Guten morgen.

Also ich habe zwar mehr als 3 Kinder aber ich finde jedes einzelne ist ne Bereicherung! Wenn man mit 2 Kindern gut zurecht kommt ist auch ein drittes kein Problem. Es ist Alles eine Frage der Organisation ;-) Streit und Stress gibt es immer und das Gefühl man kann sich nicht allen gleich zuwenden! Aber wenn man Kinder liebt dann spüren Sie das auch! Egal wieviel Zeit man ihnen schenkt!

Wenn du und dein Partner euch einige seit steht einem Baby nichts im Weg. Klar wird es für die Geschwister eine Umstellung aber das klappt ganz bestimmt!

Ich wünsche dir alles Gute wenn ihr euch für ein weiteres Kind entscheidet!!!
LG Soraya 6fach Mama

3

Ich bin als 3. Kind aufgewachsen. bin meiner Mutter sehr Dankbar, dass sie meinen Vater zum dritten Kind überzeugen konnte. ;-)

4

Hallo!!

Ich kann Dir sagen, das mich das 3. Kind so begeistert, so bereichert so glücklich gemacht hat das ich weiter gemacht habe 4 und 5 und 6 .............

Und ich brauche keinen DomRep Urlaub...
Meine Prioritäten sind meine Kinder Tag für Tag!!

Ich lebe den Traum!!
Die Einen werden Geschäfstsfrau und sind damit Glücklich, ich bin glückliche Mama mit jeder Pore und jedem Herzschlag!!
Natürlich gibt es Krankheiten und Probleme keine Frage, aber das lächeln das Du erhälst ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!!

Alles was das Kind dazu lernt ist eine Bereicherung für mein Leben!!!

Ich habe den richtigen Weg eingeschlagen, Beruf an den Nagel und Vollzeit Mama mit Vollzeit Liebe!!! Und dieser "Job" ist für mich der Beste der Welt!!
#herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich

5

Hallo.

Bei uns wird es auch das dritte.

Das erste mit 22, der zweite mit 29. Nun bin ich 36 und wir hoffen auf unser drittes Wunder .

Die langen Pausen waren geplant. Unser großer ist behindert, aber er bereichert unser Leben.

Beim kleinen ist alles ok. Nach langem hin und her möchten wir beide noch ein drittes.

Jetzt warten wir einfach mal.

Top Diskussionen anzeigen