Spinnbarer zervixschleim mir ein Hauch von Blut

Hallo ihr lieben,
ich habe gerade bemerkt das ich sehr starken spinnbarer ausfluss habe und darin ist ein Hauch von Blut drin aber auch nur auf dem Toilettenpapier zu sehen. Was kann das sein? Habe ich jetzt mein ES gehabt oder bekomme ich in jetzt in den nächsten Tagen den Es? Danke im voraus

1

Huhu!

also ich habe das manchmal auch, wenn mein Mittelschmerz ziemlich stark ist. Kommt allerdings nicht regelmäßig vor. Ich habe mal gelesen, dass der ZS blutig sein kann, nachdem das Ei gesprungen ist. Aber mit 100%iger Sicherheit kann ich dir das natürlich auch nicht sagen, ich bin leider kein Frauenarzt:-D

2

Danke für deine Antwort also heißt es für mich warten wann meinst du denn wann ich ein sst machen könnte wenn es jetzt geklappt haben sollte?

3

Gerne...also ich würde frühestens am NMT testen. Ich halte nichts von frühem testen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen