1 Tag überfällig SST Negativ :( wer hatte spät positiv?!

Hallöchen Ihr Lieben,#winke#verliebt

ich bin erst im 1. ÜZ und bin nun 1 tag überfällig.
Ich hab im Mai aufgehört mit der Pille und hatte sofort einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Ich teste schon die ganze zeit seit ca 11 tage nach ES mit den günstigen Onestep von Amazon und zwischendurch auch mit den 10er von Dm. Aber immer negativ, der test ist immer blütenweiß.
Ein tag bevor der Drache landet habe ich immer dolle Unterleibsschmerzen und diesmal ist noch nichts davon merkbar und bin ja schon überfällig.
Kann ich mir trotzdem noch Hoffnung machen, dass es geklappt hat obwohl die Tests alle negativ sind? :-( vielleicht hatte jemand eine ähnliche situations und war doch schwanger ?!
eint ihr ich kann morgen mal zum Frauenarzt gehen und dort einen Bluttest machen oder könnte man schon einen Minipunkt auf einem Ultraschall sehen?! #augen#gruebel
ich hoffe so sehr dass es doch irgendwie geklappt hat...die Hoffnung stirbt zuletzt.#zitter

1

Ich hab das 1 kind (unter blöde umständen) aber trotz test -gekauft UND beim doc negativ erst in der 8 ssw gesehen

2 Kind NMT plus 5 positiv

2

#gruebel#huepf
echt ? das ist ja voll verrückt.

hat dein Arzt dir erklärt warum man das erst so spät nachweisen konnte?
ist doch echt blöde..

3

Bei meiner Kollegin hat der test auch erst 14 tage nach ausbleiben der mens angeschlagen sie hatte einer 25er test :)

weitere Kommentare laden
4

huhuuu #winke

hab noch heute eine ähnliche Antwort gegeben :-D
AAALSO:.Ich hatte bis nach NMT nicht EINEN EINZIGEN Positiven One Step , habe ab ES+10 aber gleichzeitig mit Tests aus der Drogerie getestet , welche allesamt positiv waren ;) inklusive dann der Clear Blue .#verliebt
ICh kann Dir nur raten , dir einen anderen Test zu besorgen

Ganz viel Glück

Liebe Grüße

6

huhu...ich hab ja zwischenzeitlich mit anderen getestet ..an es plus 11 mit clearblue ..negativ...zwischenzeitlich mit einen 10er von dm..negativ und heute mit einem 25 er aus der Apotheke..negativ :(
das ist so blöde...es wäre das beste Weihnachtsgeschenk der Welt was ich dem Vater geben könnte..ich hoffe irgendwie trotzdem dass der Drache nicht kommt...
ich bin auch schon seit einer Woche so mega müde..könnte nur schlafen..und ich hatte Darmprobleme..falls ich das so schreiben kann :-D aber nicht typisch Magen Darm ..hmm ich hoffe so sehr#zitter#zitter

8

noch ist nichts ausgeschlossen :-)

es gibt ja einige die erst spät positiv testen .
Die Blöden Dinger schlagen auch echt unterschiedlich an . Bei meiner Tochter, ganz Fett Positiv . Diesmal ,deutlich zu sehen aber nie kurz davor zu explodieren ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen