Clomifen und Clavella ?

Heute bin ich in den 1 Clomi zyklus gestartet,hatt mir Clavella bestellt ist grad gekommen,könnte ich es auch noch trinken? Sorry für die vielen fragen bin wieder mal nervös ich Angst #hase

1

Hallo frol,
ich denke schon, dass du es nehmen darfst, ich nehme es grad genau so ein. Mein Arzt hatte mir erst Clavella gegeben und als es letzten Monat nicht geklappt hat, habe ich diesen Zyklus 2x am Tag Clavella getrunken und nach dem Frühstück eine Clomi. Habe sogar 2 wunderschöne Folikel die morgen ausgelöst werden.
Liebe Grüße

2

Danke süße hast du Clomi auch ab ZT 5 genommen ? Und darf ich fragen weswegen du Clomi nehmen musst ? Irgendwelche Nebenwirkungen ? Sorry für die vielen fragen bin voll nervös und noch ängstlich dazu

3

Ja, hab ZT5-9 genommen.

Bei mir wurde (allerdings schon 6 oder 7 Jahre her) eine Bauchspiegelung gemacht. Ein Eileiter ist komplett zu, der andere so naja, aber nicht ausgeschlossen, dass ich schwanger ohne Hilfe werden kann. Letzten Monat hatte ich den Eisprung auf der richtigen Seite und Clomi hab ich jetzt genommen, damit wieder auf der richtigen Seite ein Ei heranwächst, nu sind es 2, hab schon bisschen bammel wegen Zwillis :D
Und Clavella soll ich nehmen, weil ich bisschen zu viele männliche Hormone habe und damit mein Zyklus stabiler wird. Zudem hab ich wahrscheinlich überhaupt keine Eisprünge, so eine Periode wie letzten Monat hatte ich noch nie, dachte es geht zu Ende mit mir *lach*

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen