Zu wenig GMSH?

Hallo,
Habe am 20.10 meine Pille nach 11 Jahren abgesetzt und jetzt hab ich einen relativ regelmäßigen Zyklus, aber meine Tage habe ich immer nur 2 Tage lang...

Das heisst doch dann für mich, das sich nicht viel GMSH aufgebaut hat zum abbluten, oder liege ich falsch?!

Was kann ich tun?

Vielen Dank schonmal im Voraus

LG
Luna.st

1

Mein fa hat mal gesagt die Länge und Stärke der mens hat nix mit dem Aufbau zu tun.
Wie ermittelst du denn dein es?

2

Vielen Dank für die liebe Antwort.

Meinen Es hab ich mit dem Cb Monitor und den one step Ovus ermittelt.

Lg

Luna.st

3

Ok
Auch eine 2.zh zwischen 12-16tagen?
Ich habe auch nie viel Blut,also sehr selten das ich am ersten Tag mal ein Mini ob rein bekomme.helle Blutungen auch so 2-3Tage und dann 1-2Tage nur noch sb

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen