purbay Ovulationstest 10miu/ml

Hallo meine Lieben

ich schreibe heute zum ersten mal, sonst war ich stille Leserin( bin auch noch nicht solang dabei:))

Ich bin kein Profi in Sachen Ovu Tests deswegen frag ich euch was ihr von diesen haltet. Sind die zuverlässig oder zu schwach/zu stark?

Ich habe davon keine Ahnung auf alle fälle hab ich die mal vor längerem bestellt, da ich den Persona benutze und gaaaanz am Anfang hat es mir ein Eisprung einmal angezeigt aber da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe war es der einzige.

Mich hat es interessiert ob ich generell keinen habe oder einfach nur später als die Test Phase vom Persona ist.

lange rede kurzer Sinn wir haben nun eh beschlossen es mal anzugehen mit der Kinderplanung.... mein Wunsch nach Kindern war schon länger da aber der meines Partners nicht.

Aber ich hab eben Angst umso länger wir warten das die Zeit knapp wird mehrere Kinder zu bekommen da ich eben befürchte das es eine schöne weile dauern wird bis es klappt da ich Vorgeschichten mit zu viel männlichen Hormonen habe und nicht gerade ein ideal Gewicht besitze.

Jetzt habe ich mich doch ganz schön verzettelt :) was meint ihr nun zu den Ovulation Tests die ich noch zuhause habe?

Liebe Grüße :)

1

Hey du :),
Wenn du vorher noch keine Ovus dieser Art gemacht hast , würde ich sie vielleicht erstmal ausprobieren und schauen wie es mit der sensivität aussieht .. bei manchen Frauen zeigt der Ovu nämlich schon recht deutlich an und dann kann man das schnell verwechseln mit dem ES .. es gibt dann ja 20iger oder 50iger(glaub auch noch andere mit verschiedener sensivität) die man dann nutzen kann , dann kann man das besser unterscheiden , aber da muss man dann auch bedenken das bei manchen Frauen der 50er dann nie richtig anzeigt , da der Wert dann ziemlich niedrig ist , also der LH wert der Frau

.. also man muss es einfach mal ausprobieren :)
Ich zum Beispiel bin gut mit 10ern zurecht gekommen !

LG #winke

2

Danke für die schnelle Antwort dann probiere ich mal :)

3

Hatte den letzten Zyklus Ebenfalls Ovus von Clearblue genutzt , die lilanen, kann ich auch empfehlen - ist kein striche raten , aber sind leider total teuer wie ich finde :/

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen