Etwas peinliche frage ....Blutung.

Hallo Mädels.

Ich bin heute blasto transfer plus 7 von einer c blasto also punktion plus 12 .. Ich merke wirklich nichts spezieles mir geht's eigentlich ganz gut meine Brüste tun mal weh mal garnicht immer im Wechsel. . Jetzt zu der rot werd frage ich hatte heute Nacht einen heißen Traum und tja wie soll ich es sagen wo ich aufgewacht bin Lust.. hab in meiner Schublade einen kleinen Helfer aber nur mit Vibration also nicht vaginal. Ich nehme ja 3×2 farmenita vaginal und das läuft ganz schön das zeug... Als ich eben fertig war und aufs Klo bin kam mir das Zeugs in dunkel braun und mit paar frischen roten blutFäden entgegen...Ist auch gleich wieder weg gewesen jetzt zur Frage?? Für die Einnistung ist es wohl zu spät oder und für periode eigentlich zu früh was war es dann Kontakt hatte ich wie gesagt drinen nicht . Ist das jerzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?? Sorry für die Frage im allgemeinen echt etwas peinlich

1

Transfer plus 7 ist das nicht wie Es+7

2

Nein das ist wie eisprung plus 12

3

Ah ok ..., für eine Einnistung zu lange... was es ist kann ich dir nicht sagen...denke nicht das dein kleiner Helfer daran schuld ist ...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen