Nochmal Mondstein...

Hallo Ihr Lieben!

Habe gestern mit Freude die Mondstein- Threads verfolgt!
Habe bei ebay nen ganz guten shop gefunden. Habe mir dort gestern gleich nen Mondstein bestellt- sogar mit "Ladematerial". Das ist optimal und die Preise sind ganz anständig.
Vorallem gibts Mondsteine auch OHNE Blaustich (wem das wichtig ist!).

http://stores.ebay.de/Heilstein-Paradies


Übrigens: Der Shop gehört NICHT mir! ist wirklich nur ein Tipp!


Liebe Grüße
K.

1

Was denn für ein Ladematerial?
Bisher war ja immer von Vollmond die Rede.

2

Hallo!

Mit Hämatit kann man Steine entladen- das heißt negative Energien wegnehmen. Und mit Bergkristall kann man die Steine wieder positiv aufladen. Bergkristall ist nämlich der stärkste Heilstein.

Mit Sonne oder im Fall von Mondstein mit Mondlicht geht das aber auch. Finde aber auch das Aufladen mit Steinen sehr gut und praktisch für zwischendurch. Vollmond ist ja nicht immer...

Liebe Grüße
K.

3

Hallöchen,

kennst du dich ein bisschen damit aus? Ich werde mir heute auch einen Mondstein kaufen.

Meine Freundin ist jetzt Schwanger in der 10 SSW und ich habe gehört, es gibt auch einen bestimmten Stein, wenn man Schwanger ist. Habt ihr da ne Ahnung, wenn nicht frag ich mal in dem laden.

lg

Heike

Top Diskussionen anzeigen