Hilfe Bitte Hcg Blutwert

Ich bin fix und alle:(
Grade Blutwert vom Arzt bekommen Hcg liegt wohl nur bei 22! Es fällt mir schwer das zu glauben die Schwangerschaftstests waren dich alle positiv wie kann das sein?! Ich könnte grad nur weinen

1

Naja wann war dein Es ?

Nur 1 wert sagt nichts aus.

2

wie weit bist du?
hcg sinkt im blut schneller als im urin

3

Am Sonntag wäre Nmt gewesen

4

und wann wurde blut abgenommen ?
jetzt sonnstag 11.12?

5

Blut wurde gestern abgenommen und ja diesen Sonntag. Sie meinte am Telefon das es viel viel zu niedrig ist

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

ja erst mal klingt der Wert ziemlich niedrig. Aber gerade in der Frühschwangerschaft kommt es darauf an, wie weit du tatsächlich bist. Dein ES brauch sich bloss um zwei drei Tage verschoben haben dann würde der Wert wieder passen...Ist denn noch mal Blut abgenommen worden für einen zweiten Wert? erst dann ist nämlich der Wert aussagekräftig. ( Der Wert sollte sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln) Also, noch ist nichts verloren..ich drücke Dir ganz fest die Daumen#winke

Eine sechsfach Mama ;-)

8

Ich soll erst am Montag wieder zum blut abnehmen. Keine Ahnung wann genau der Es war aber mein wir hatten nur an dem we vor 2 wochen sex mein mann ist die woche über auf montage

10

damit ein 10ner sst überhaupt positiv zeigt muss der der Wert im Blut mindestens bei 47 liegen, da der wert im urin immer weniger ist als im blut

weitere Kommentare laden
9

stell mal sst rein, ich vermute es war kein positiv... ansonsten würde der Blutwert leider definitv nichts gutes bedeuten

11

ohje es war definitiv positiv, scheint leider wirklich gesunken zu sein...lass noch mal nachprüfen ansonsten ansonsten ist es sehr schade

14

Wollte kurz meine Erfahrung weiter geben (jeder macht dennoch eine andere) ich war am 2.12 (Freitag )beim Arzt und mein Wert betrug 28 und am 5.12 ( Montag) und mein Wert stieg auf 47 und gestern war ich nochmal hin und mein Arzt sagte sieht nicht gut aus vom Wert und gestern der positive Anruf das mein Wert auf 480 gestiegen ist! Siehe da.....ein Wert sagt rein nichts aus.....mein Eisprung hat sich anscheinend sehr zeit gelassen! Viel Glueck dir