Progestan erfahrungen

Hallo ihr lieben. ..ich muss ab Mittwoch 3 mal täglich 2 Progestan nehmen also vaginal. Meine Frage ist wie sind eure Erfahrungen damit? Bei wem hat es geklappt damit? Welche Nebenwirkungen hattet ihr? Danke schonmal für eure antworten :)

1

Hallo

ich musste ab der 5. Woche 2 x 1 nehmen oral und 3 mal tgl magnesium. sind heute 12+4 und alles ist gut.
Nebenwirkungen hatte ich anfangs nur Stärke übelkeit und jeden Tag morgens ausfluss aber sonst nichts schlimmeres.

Wünsch dir alles liebe

2

Ok...ich frag mich warum ich so viele nehmen soll..also 3 mal 2 Hmmm hattest du wahrscheinlich dann auch eine zu kurze 2 zyklushälfte? Herzlichen Glückwunsch und Schöne kugelzeit:) ich bin ja noch nicht schwanger und muss es nehmen weil ich sonst zu schnell nach dem es eine sb bekomme..bin jetzt zt 17 es + 3

3

Ich musste ab ES 2 abends nehmen. Vaginal. Ich war durchgehend schrecklich müde! Seit gestern nehme ich sie nicht mehr. Allerdings leider... weil es wieder nicht geklappt hat.

4

Das tut mir leid. .dann ist es wahrscheinlich echt immer unterschiedlich. .würde mich nur mal interessieren wieso? Der vertretungs Arzt war so schnell bei allem da blieb gar keine zeit für fragen. .total blöd. .man vertraut natürlich den Ärzten aber bis jetzt mussten allerdings ich gefragt hatte weniger einnehmen :(

5

Ich nehme 3×2 progesteron ein vaginal und habe keine Nebenwirkungen. Bin heute 6 ssw :-)

6

Hattest du das auch schon kurz nach dem es genommen? Oder erst als du schwanger warst? Herzlichen Glückwunsch

.schön das es geholfen hat. .wie war es denn vorher bei dir wieviel üz brauchtet ihr?

Lg

7

Ich war schon im 26 ÜZ. Nee ich habe das progesteron erst bekommen wo ich positiv getestet hatte. Vielen Dank.

Und dir viel Glück

8

Hallo, also ich muss es jetzt in der Früh-SS nehmen, ich weiß nicht mal genau wieso. Hatte leichte SB und jetzt meint meine FÄ ich soll das nehmen.

Aber mir ist einfach nur noch ekelhaft schlecht wegen diesen beschissenen Tabletten!

Am Wochenende hab ich es weggelassen, weil es nicht mehr auszuhalten war und ich hatte keine Übelkeit.

Die Übelkeit hat also nicht mit der SS zu tun bei mir.

Aber gestern meinte sie, dass ich es nehmen soll.

Jedoch nur eine morgens und abends.

Ich hoffe du hast nicht solche Nebenwirkungen:/

Alles Gute

9

Hey ...Danke für deine Antwort. Das hört sich ja nicht so gut an ich hoffe die Reduktion hilft bei dir. ..und ich hoffe auch das ich die vielleicht nicht bekomme. .hast du sie auch vaginal genommen oder oral?