Einfach zu hibbelig, ich halts nicht aus

Hallo Ihr lieben Schwangerwerdenwollerinnen,
weil ich es kaum aushalte muss ich einfach mal wieder was schreiben. Das lenkt mich etwas ab.
Bin jetzt ES+11 (ja ich weiß, noch voll früh)und bin drauf und dran zu testen. Hab gestern bei Amazon ein paar David-Tests (5 10er und 5 25er) bestellt. Zum Glück sind die erst morgen da, so dass ich ohnehin dann erst an ES+13 testen kann (Morgenurin). Habe allerdings noch n teuren ClearBlue mit Wochenbestimmung im Schrank, den ich mir aber bis nach nmt aufheben will. Nun muss ich mich echt zusammenreißen den nicht doch auszupacken. Verdammt! Ich könnte mir natürlich noch schnell einen im DM holen. Verdammt. Nein!!! Manno diesmal ist es echt schwer! Üben schon seit über 2,5 Jahren. Und diesmal fühlt es sich zum ersten Mal son bissl echter an. N bissl Brustspannen und n bissl Mittelschwere. Hatte diese beiden Anzeichen erst sehr selten. Naja, könnte ja auch PMS sein. Gehts Euch auch gerade so? Geduld ist diesmal so gar nicht mein Freund :-(

1

Huhu :-)
Genauso ging es mir vor etwas mehr als zwei Wochen. Ich hatte auch einfach das Gefühl es hat geklappt :-) wollte unbedingt bis nach nmt warten und hab mir sonntags abends an es+9! #schein überlegt doch schon einen prolamed zu machen. Hab gedacht "Ach die sind ja eh nicht so teuer und einfach so als Zeitvertreib #schein
Ja und was soll ich sagen, der war zart positiv. Hab dann Montags morgens den Clearblue mit Wochenbestimmung hinterher geschoben der positiv 1-2 zeigte #verliebt
Jetzt bin ich mittlerweile bei 5+3 und wünsche mir so sehr das es auch bei uns bleibt. :-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #liebdrueck

3

Vielen Dank für Deine Antwort. Das macht Mut. War eben doch tatsächlich nochmal unterwegs zum DM. Und als ich da war, stehe ich glatt vor nem Rossmann lol. Habs irgendwie voll verpeilt. Bin dann nicht rein, da es wohl Schicksal war (oder so was in der Art). Liebe Grüße und ich wünsche Dir eine wunderbare und problemlose Schwangerschaft

5

Du bist ja süß :-) musste richtig lachen :-)
Wann machst du den Test? Hältst du uns auf dem laufenden?

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

weitere Kommentare laden
2

Hi tiggitig!

Wir sind auch schon 2 Jahre am üben.

Kann deine Neugierde sehr gut nachvollziehen.

Ich habe derzeit meine Mens und warte auf den nächsten Zyklus. Gott seindank sind die wenigstens regelmäßig. Wie ist das bei dir? Hast du dich schon testen lassen(Hormonspiegel etc.)? Nimmst du zusätzlich noch irgendwas? KiWu Gel oder sonstige Hilfsmittel?

4

Hallochen, danke für Deine Antwort. Meine Mens war immer regelmäßig mit 27/28 Tage bis in Ausnahmefällen 30 Tage. Ich nehme seit dem letzten Zyklus Clomifen. Hatte im letzten lt. FÄ auch einen frühen Abort (3Tage SB und dann die normale Mens). Diesmal haben wir noch das Ritex Kiwu-gel benutzt.
Habe bisher so einiges gemacht: Blutbilder zur Hormonbestimmung, Test auf Chlamydien, Bauch- und Gebärmutterspiegelung (Endometriose wurde dabei entfernt und Eileiter wurden durchgrspült). Mein Mann hat ohne Murren (der Liebe Schatzhase) ein Spermiogramm gemacht (alles superpaletti).
Hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat. Ein Weihnachtswunder wäre echt mal was schönes.
Liebe Grüße und viel Glück bei Euch

6

Danke dir!

Und Danke für deine Geschichte. Das mit dem spermiogramm steht uns auch noch bevor. Die Visitenkarte liegt immer noch in meinem Geldbeutel. Ich trau mich irgendwie nicht meinen Mann zu fragen. Ich habe so ein sicheres Gefühl dass er es ablehnen wird. :(

Ich wollte mir jetzt erstmal noch bis März Zeit lassen und sowie so Pause machen, ohne Ovus und Gel usw. Hab das alles schon auf meiner Amazon-Wunschliste, mag es aber extra noch nicht bestellen, weil ich ne Pause brauche. Trotzdem werden wir fleißig herzeln.

weitere Kommentare laden