Ganz dringenden Rat gesucht! Frage zu mönchspfeffer.

Huhu liebe Mädels.
Und zwar nehme ich seit 4 Wochen mönchspfeffer, da meine 2. Zyklus Hälfte zu kurz ist. & seit 3 Monaten auch noch der Zyklus unregelmäßig ist, mal 30 Tage dann 33 Tage & einmal hatte ich 22 Tage.

Ich hab seit 2 Tagen so empfindliche brustwarzen, wenn ich dran kommen, könnte ich an die Decke springen. & ich hab etwas mehr Pickel als sonst. & ich habe extrem saures aufstoßen.

Ich bin heute Zt 26. Sst 25 er war negativ.
Also kann es ja nur von den Tabletten kommen. Was meint ihr, lieber wieder absetzen?

Weil eigentlich sollte man Sie ja schon 3 Monate nehmen. Aber wenn es jetzt schon so anfängt. Hmm

Sry Text ist etwas lang geworden.

Schönen Wochenstart. :)

1

Hm, ich glaube nicht, dass es vom MöPf kommt. Ich selbst kenne diese Nebenwirkungen jedenfalls nicht. Aber vlt gibt es da ja noch andere Erfahrungen. Es kann aber natürlich auch sein, dass der SS-Test einfach noch zu früh war.

2

Hallo Erdbeerbanane!
Ich habe ca. 5 Monate Mönchspfeffer genommen und hatte keine Nebenwirkungen!
Positiv für mich war allerdings,dass ich nicht mehr so starke Mens Schmerzen hatte!
Glg

3

Hallo :)
also ich habe von Mönchspfeffer mehr Pickel bekommen aber so weit ich weis bekommt man keine empfindlichen Brustwarzen davon und andere Nebenwirkungen habe ich auch nicht davon bekommen.. vielleicht wartest du noch ein paar Tage mit dem nächsten Test oder machst morgen früh mal einen sensibleren.

Liebe Grüße :)

4

Hi,
ich nehme es bereits seid März 2016 und habe seitdem auch extrem mit unreiner Haut und Pickel zu kämpfen, außerdem hat sich mein Zyklus dadurch extrem verlängert und meine Periode ist stärker und schmerzhafter geworden !
Kanns also nicht wirklich empfehlen ..

Warum ich's schon so lange und auch weiterhin einnehme?! Weil mir trotzdessen zwei FÄ unabhängig voneinander dazu geraten haben und ich vor einem Monat mit Clomifen gestartet bin .. Es sei unklug, es gerade JETZT abzusetzen.. Naja, alles gute dir !