Gonal f...uhrzeit

Nabend:) heute starte ich in den ersten Zyklus mir gonal f ... Meine Frage jetzt ich soll es abends spritze ....Muss es exakt die gleiche Uhrzeit sein ? Oder kann ich auch jetzt gleich spritzen und morgen erst um 21 Uhr?! Oder ist es wichtig meistens die gleiche Uhrzeit zu nehmen ?!

LG melmo + 2sternchen...aktuell 27 üz

1

Hallo du liebe Gleichgesinnte :)

Mein Doc hat mir gesagt, dass man so ziemlich zur selben Zeit spritzen soll. Ich hab immer morgens gespritzt, da ich immer identisch aufstehen muss. War nur am WE ein bisschen blöd :%

Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen.

Lg und einen schönen dritten Advent ;)

2

Lieb von dir...Ich hab es jetzt gespritzt...Habe zwar ab morgen spät Dienst aber ich werde es dann mit zur Arbeit nehmen...Im Internet steht +/- 2 Stunden..Mal gucken...
Ich wünsche dir auch viel Glück!!!

3

Mir wurde auch gesagt, dass ich es immer ungefähr zur gleichen Uhrzeit spritzen soll und ich hab mich dann für 21:30-22 Uhr entschieden, weil ich dann meist zuhause bin. Einmal hab ich mich aber auch einfach eben schnell auf der Restauranttoilette gespritzt. Der Pen lässt sich ja bequem transportieren, wenn du den hast. Hab mich im.Restaurant dann nur etwas wie ein Junkie gefühlt ;)

weitere Kommentare laden