Zykluskurve zeigt keinen Eisprung

Hallo ich mache diesen zyklus zum ersten Mal die Temperatur Methode. Leider sehe ich auf meiner zykluskurve keinen angezeigten Eisprung trotz positiver Ovu Test und Mittelschmerz.

Kann mir da jemand weiter helfen? Ich kann leider auch kein Bild hier einfügen. :-D ist meine Kurve denn für euch Sichtbar? Danke für eure Hilfe #blume

1

Hi :-)
Ein Bild kannst du einfügen (über dem Text zum Schreiben "Durchsuchen" klicken...
Die Kurve sehe ich leider nicht (wenn du eine bei Urbia hast, kannst du drauf klicken und oben den link kopieren und hier als Text einfügen, schau aber auch, dass die Kurve für uns "sichtbar/öffentlih" ist...

Der Eisprung wird erst ab 3. oder 4. Tag Hochlage angezeigt, vielleicht musst du einfach noch abwarten?!

LG

2

Viel Dank für die antwort. Bei mir steht hier leider nur Bild einfügen und wenn ich drauf klicke passiert nichts. Bin auch mit dem Handy hier in der App. Ich habe aber meine Kurve jetzt öffentlich gemacht. Kann man vielleicht jetzt was sehen? Ich habe hier eine bei urbia erstellt.

4

Nein, ich sehe die Kurve leider nicht... man braucht dafür einen link...

Übers Handy funktioniert bei mir Urbia auch nicht 100%ig... Das hab ich schon aufgegeben...

Ich würd sagen, warte einfach noch 2, 3 Messungen ab... :-)

3

Das wird dir erst später angezeigt. Bei mir immer erst wenn ich 5 Tage in hochlage bin. :-)

5

Super danke für die Info dann warte ich nochmal ab :)