Nach Eisprung prof. Zahnreinigung mit Betäubung

Hallo ich hatte in der 7sse eine Fehlgeburt und mache mir nun wieder Sorgen.
Wir sind nun wieder am Basteln. Laut Kalender müsste ich nächste Woche meinen Eisprung haben. Und nach dem Eisprung+3 muss ich zum Zahnarzt zur PZR mit Betäubung da mein Zahnfleisch extrem entzündet ist.

Jetzt habe ich Angst dass da was passieren konnte obwohls ja erst Eisprung ist. Meint ihr ich soll das machen lassen? Oder lieber nicht.
Danke und sorry mach mir jetzt schon Kopf...

1

...was bitte soll denn da passieren?! Erstens weißt du noch gar nicht, ob du überhaupt schwanger wirst und solltest du es werden, ist das Baby noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden- also entspann dich !

Lg

2

Es +3 findet noch nicht mal eine Einnistung statt und es ist ein örtliche Betäubung..
Versteh deine Sorge nicht!

3

Faösches Forum wenn du nicht schwanger bist.

4

Ja und jetzt :) deswegen sind ja Moderatoren da oder? Außerdem ist es nicht die Antwort meiner Frage.

5

Moin.
Wahrscheinlich sind die Sorgen, die du dir machst (und du wirst vermutlich mit allen möglichen Sachen unentspannt sein, ich nenn dass von früher ;o)), viel schädlicher für den ganzen Prozess, den dein Körper durchläuft als dieser Zahnarztbesuch.

Ich vertraue mittlerweile nach 7 ÜZ, dass der Körper nach dem Allesodernichts-Prinzip dass schon richtig sortieren wird. Wenn da was angeditscht ist, wird das dann eben nix. Man kann nicht immer für zwei Wochen sein ganzes Leben umstellen. Das ist bestimmt nicht gesund für das Klapperstorchprojekt.
Also versuch, das etwas lockerer zu sehen.

Lg, Sabine

weiteren Kommentar laden