Clearblue rosa, wo Teststreifen nachbestellen?

Hi ihr lieben,
Weiß jemand wo man Teststreifen für den rosanen Clearblue Ovulationstest kaufen kann? Also ich meine ich will mir ja nicht ständig ein neues Gerät kaufen, sondern nur Teststreifen nachbestellen..bei Amazon finde ich nichts.

Lg und einen schönen 3. Advent

1

meinst du clearblue digital? dafür ist es keine teststäbchen zum nachkaufen

2

Ja genau, aber ich meine nicht den schwangerschaftstest, sondern den Ovulationstest, der soll ja die 2 höchst fruchtbaren Tage anzeigen. Das find ich ja komisch, dann muss man sich ja ständig dieses Gerät neu kaufen?

3

Hey soweit ich wies gibt's die nicht zum nachkaufen. Ich kann dir den cb advanced empfehlen da gibts 20 Stäbchen für 29 Euro und 4 sst sind auch dabei. Der Monitor ist etwas teuer ich habe ihn für 128 inkl. Stäbchen neu gekauft. Aber den kann man auch bei ebay oder sogar hier manchmal schon für 35 -50 euro kaufen. Wenn du Fragen hast gern pn

4

wo findest du die so günstig? hab die für 39 euro gesehen 13 ovu und 5 sst

5

Ok ich danke euch erstmal für die Antworten :-) wir starten heute erst in den 2. üz, deswegen probiere ich es glaub ich erst mit den günstigen one steps von Amazon. Ich hasse zwar Stricheraten, aber vielleicht klappt es ja damit schon.

weiteren Kommentar laden