Ovula Ring Erfahrungen ???

Hallo ihr lieben,

Habe im Internet den ovularing entdeckt, möchte gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat?? Auch wenn ihr keine Erfahrungen habt könnt ihr euch das ja mal anschauen und mir eure Meinung dazu sagen. Finde es sehr interessant. Vorfällen weil ich sehr unregelmäßig Zyklen habe von 35-50 Tagen. Finde auch interessant das er eine Schwangerschaft anzeigt.

Liebe Grüße wäre schön zahlreiche Antworten zu bekommen ;)

1

Hallo, ich habe den Ring benutzt und finde ihn sinnlos. Die fruchtbaren Tage werden nur angezeigt, wenn du den Zyklus abschließt. Den schließt du ja aber nur ab, wenn du wieder deine Tage hast. Dann braucht man aber auch nicht mehr wissen, wann die fruchtbaren Tage waren. Mein FA hatte es mir empfohlen, aber letzten Endes hat es mir gar nichts gebracht. Ich wusste auch vorher, dass ich einen Eisprung habe.
Tut mir leid, dass ich dir nichts positives schreiben kann. Ich hoffe, das hilft dir trotzdem.
LG

2

Hallo wunsch2015

Ja danke das bekommt man so garnicht auf der Seite gesagt. Da wird ja erklärt man könne die Daten jederzeit auslesen :( ist ja echt doof und das für den Preis. Dann wohl eher nicht. Hat mir sehr weitergeholfen vielen Dank

3

Ich war damals auch begeistert. Die Daten kann man auch jederzeit auslesen, aber du siehst dann nur die Temperaturkurve, nicht die fruchtbaren Tage. Die werden nur nach Abschluss des Zyklus dargestellt. Dann weißt du, ob ihr zufällig zur richtigen Zeit Sex hattet. Also alles erst danach. LG

weiteren Kommentar laden